Moin moin,
wollte mal fragen ob jemand den Xylon mit Fl vorstellen könnte ?!;)
Moin moin,
wollte mal fragen ob jemand den Xylon mit Fl vorstellen könnte ?!;)
Kann ihn den keiner vorstellen?
Wenn ich es heute Abend schaffe mache ich mal nen paar Bilder.
Moin,
Ich versuche mich mal mit ein paar Bildern, aber ich bin nicht so gut mit Vorstellungen, da muss Toto heute Abend ran hier..:-)
deiner sieht genauso schief aus wie meiner!!! und die farbe bei den hinteren kotflügeln...........das schwarz geht gar nit,is aber wegen den aufklebern schlecht zu lackieren!!!
bin etwas enttäuscht ,alle anderen weise modelle waren ok,nur der xylon nicht:(
Fendt Xylon mit FL
Hallo,
da bein ich deiner Meinung. Auch ich bin von diesem Modell Enttäuscht!!!
Räder hinten sind schief und eiern, Frontladerschaufen und der Frontlader selber sacken herunter. Leider sind keine Schrauben zum anziehen verbaut . Ich finde die Schaufel ist zu klein das passt überhaupt nicht zusammen auch wenn Fendt so eine kleine Schaufel im Programm hat/hatte!
Naja dafür verspricht der Deutz ja Top zu werden!?!?!?
Gruß Volker
Hmmm okay,
Aber diese Probleme die ihr mit dem Xylon habt, habe ich auch.. Ich habe bis jetzt noch nix damit gemacht, nur eben ausgepackt und hingestellt, aber der Hit ist er nicht..
Aber egal zum hinstellen ist er mir gut genug..:D
Hallo Michael,
danke für die Vorstellung! Was ich allerdings so lese hört sich nicht so gut an...!
Das "Problem" mit den Hinterreifen hab ich auch bei dem ohne FL!
Mal abwarten, der mit FL müsste auf dem Weg in meine Sammlung sein...
Hallo,
schade, dass das Modell recht oft - und anscheinend berechtigt - kritisiert wird (nicht nur hier im Forum!!!).
Leider habe ich bisher noch mit keinem der beiden Xylon Erfahrung sammeln können, deshalb hier eine Frage:
Wenn ich das Modell jetzt als reines Standmodell verwende bzw. es nur zum Ablichten auf das Dio stelle, müsste das Problem mit den Räden ja nicht so stark ins Gewicht fallen. Oder sind diese schief montiert und lassen sich nicht mehr per Hand ausrichten?
Ach ja...danke für die Modellvorstellung!;)
Tobi: Bei meinem Xylon ohne FL sind die Hinterräder etwas wackelig, stört aber nicht wirklich sehr, will damit sagen, das
die Räder nicht schief aufgesteckt bzw. anmontiert sind!
Auch wenn man mit dem Modell "fährt", wackeln die Räder nicht!
Beim Aufstellen des Xylon kann man die HR ausrichten, so das die Räder gerade stehen, hab ich auch so gemacht bei meinem
Vitrinenmodell!;)
(Ansonsten aber ein klasse detailliertes Modell)
bei meinem war nur der reifen nicht richtig drauf.ein bisschen drücken und alles war gut.
gruss peter
Danke schonmal an Michael für die Bilder...
Danke für eure Antworten zu meiner vorherigen Frage!
Mir gefällt das Modell - soweit ich das mit Hilfe der Bilder beurteilen kann - sehr gut. Der Xylon wird wahrscheinlich als Kommunalfahrzeug auf meinem Dio tätig sein.;)
Ich nochmal...
Habe heute meinen Xylon mit FL bekommen!
Wie schon von den Anderen angesprochen ist das Modell sehr schlecht verarbeitet!
Klebereste über`s ganze Modell verteilt, FL hält nicht oben, Lack schlecht!
Ansonsten hab ich nichts zu meckern :D, wäre ein echt schönes Modell..., leider nicht die gewohnte Weise - Qualität!,
da ist die erste Version ohne FL kein Vergleich!
Also ich kann bei meinem Modell nicht meckern.
Gleiche Qualität wie der ohne FL. Einzig der FL hält auch schlecht oben.
Habe ich aber schon geändert!
Zitat von Matze70;191790Einzig der FL hält auch schlecht oben.
Habe ich aber schon geändert!
Wie??
Glaube das interessiert nicht nur mich!?;)
Die altbekannte Methode! Superkleber auf den Stempel.
Der FL hält jetzt in allen Positionen gut.
Für ein Vitrinenmodell allemal ausreichend.
@ Matthias: Hab ich gemacht..., funzt!
Ich glaub, bald hab ich ihn liebgewonnen...:D
Zitat von GetreideTobi;191453Danke für eure Antworten zu meiner vorherigen Frage!
Mir gefällt das Modell - soweit ich das mit Hilfe der Bilder beurteilen kann - sehr gut. Der Xylon wird wahrscheinlich als Kommunalfahrzeug auf meinem Dio tätig sein.;)
Wird der denn in Kommunalfarben kommen? Ist das sicher?
Ob der Fendt Xylon auch noch in einer Komunalen Version vorgestellt wird ?
Eine Garantie gibt dir da keiner. Es ist allerdings mehr als wahrscheinlich das es noch dazu kommt.
Der FL incl. Schaufel ist eigendlich einer aus dem Komunalen Bereich. Ein Xylon für den Komunalen Bereich ist in 1:1 nicht gerade selten, da macht es evtl. Sinn den auch als Modell herszustellen.
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!