Das was ich im Herbst gemacht habe

• Meinen persönlichen inneren Reichsparteitag hab ich gefeiert als man mich gefragt hab ob ich schon mal Kartoffeln gerodet hätte ( Antwort: Ja, 3 Jahre auf meinem Ausbildungsbetrieb im Emsland ( 1x als Lehrling zum Landwirt und 2x danach noch weil ich roden geil finge ))

Ich glaube die Frage bei welchem LU ich arbeite hat sich auch geklärt

Fendt 724, ich glaube da war es nur ne Vorführ- oder Leihmaschiene. In der Kartoffelkette liefen 2 Stück und wenn ich das richtig gesehen habe sind die beiden auch übernommen worden.
    Die anderen beiden sind je 820 mit einem Grimme SE 150-60

Fendt 924 mit Balster Kartoffel ÜLW ( Spezial von uns und der Firma Balster )

Mein Uralter SE der seinen Dienst ganz gut geleistet hat. Trotzdem wünsch ich mir für 2012 nen neueren =)

• Offizieller Beitrag

Ok, dann hat sich meine Frage aus deinem Vorstellthema nach dem LU ja schon geklärt.:D
    Hab ich mir auch irgendwie fast schon gedacht das du Dettmer meinst.
    Die sind ja überall vertreten.
    Selbst hier bei uns sieht man häufiger mal Gespanne von euch.

Schöne Bilder übrigens.
    Gerne mehr davon wenn du hast.

• Moin Tim,

arbeitest ja bei einem interessanten LU und hast auch gleich schöne Bilder mitgebracht. Seit wann arbeitest Du bei Dettmer bzw. warst Du auch letzten Herbst in Recke? Ich war am 01.10.2011 dort, vielleicht hab ich Dich ja schon im Kasten?

Pistenbully 300 GreenTech, wenn die Antwort eh nicht für die Allgemeinheit bestimmt sein soll, warum fragst Du dann nicht direkt per PN?

Aber vielleicht interessiere ich mich ja auf meine alten Tage auch für ein Praktikum, kannst also ruhig hier antworten Tim;)

Gruß Georg

• Also ich hatte dem Pistenbully 300 GreenTech schon per PN geantwortet.
    Aber ich kann euch sagen das Dettmer Praktikanten annimmt.
    Ich kann euch für Kontaktdaten ***dettmer-agrarservice.de/">http://www.dettmer-agrarservice.de/ anbieten. Wenn konkrete Fragen bestehen dann kann man auch micht anschreiben.

@ Georg

Nein ich bin seit März 2011 bei Dettmer. Allerdings in Stemwede. Zu Recke gehören ja die Voltlager.
    Ja ich weiß der 7530 hat einen Voltlager Schriftzug. Da dieser Trecker in Voltlager aus Gründen unbeliebt ist und ich lieber Jonny fahre, waren die Leute in der Chefetage so freundlich mir dieses Schätzchen zu überlassen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!