Gefällt mir richtig gut, sicherlich eine Menge Arbeit gewesen, bis es soweit war.
Aber sag mal die Maße sind das wirklich 190x90cm? Das wäre ja gigantisch, da bekommst ja Unmengen an Maschinen unter.
Gefällt mir richtig gut, sicherlich eine Menge Arbeit gewesen, bis es soweit war.
Aber sag mal die Maße sind das wirklich 190x90cm? Das wäre ja gigantisch, da bekommst ja Unmengen an Maschinen unter.
Sieht echt super aus und die Innenanrichtung erst recht!
Moin,
Wahnsinn, was für eine Fleißarbeit!! Wird wunderbar... ich habe bis jetzt erst rund 1000 Ziegel verbaut, werde aber auch Richtung 10.000 gehen, wenn meine Maschinenhalle fertig wird.
Was Deiner Werkstatt jetzt noch fehlt, ist etwas Beleuchtung.
Hier mal ein Bild von einer meiner Werkbänke mit funktionierender Arbeitslampe, als "Anregung";)
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…50_1648549825_o
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…51_1394335545_o
Das Pflastern und Hochziehen der Mauern war sicherlich keine leichte Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Morgen
@ Christian Danke für die Anregung mit dem Licht hatte auch schon an so etwas gedacht, beleuchtung wird es aber auf jeden fall noch geben
An alle anderen Danke schon mal für die netten Komentare das motiviert noch mehr
MfG
Daniel
Deine Inneneinrichtung gefällt mir sehr gut, die kleinen Details sind der Hammer
Neue Maschinen für die Werkstatt
Guten Abend
Es ging ein wenig weiter es sind neue Maschinen angekommen. Es ist zwar nicht all zu viel mehr aber seht selbst. Kleine arbeiten dauern halt.
Entschuldige mich schon mal im vorraus für die zum Teil etwas schlechte Qualität.
Nach langer Zeit war der Elektriker auch mal da und hat den Hauptsicherungskasten schon mal angebracht und erste Leitungen gezogen
Man sieht er muss jede Menge Kabelschutzrohr ziehen und das dauert und es ist noch kein Ende in sicht
Hier noch mal ein kleiner Blick von oben
Da sind ja auch schon zwei von drei neuen, eine Standbohrmaschine und ein großer Schleifer müssen aber noch verkabelt werden da freut sich der Elektriker
Nun ein Blick auf die dritte neue Maschine eine Drehbank
Hier in der vorderansicht sie ist sogar schon Verkabelt
Hier seht ihr den oberen Teil der Werkstatt
Und hier noch zwei Bilder von der Tankanlage sie ist aber noch nicht fertig aber ohne Sprit nichts los
In den nächsten Tagen wird es weiter gehen ist halt noch jede Menge Fummelarbeit und das kann dauern
Mfg
Daniel
Das sieht einfach nur Geil aus:) Sehr Gut
Das ist alles echt geil gemacht:o
Sehr genial mit den ganzen Details.
Die vielen detaillierten Maschinen gefallen mir richtig gut und sind ein Muss für eine tolle Werkstatt.
Ich hoffe nur, du lässt es weiterhin bei den dezenten Kabelschächten bleiben. Hier ist m. E. weniger wieder einmal mehr.;)
Wahnsinn, ganz grosse Klasse...
I'm very impressed.
The building is just so well done.
/ Johnny
Einfach genial, kann ich immer wieder sagen.
Neue Maschinenhalle Update auf Seite 4
Guten Morgen
Nach längerer Baupause möchte ich euch heute mal meinen Fortschritt zeigen es ist ein wenig was dazu gekommen
Hier die Bilder:
Auf den Bildern kann man die neue Maschinenhalle sehen die Maschinen stehen da um zu zeigen was für ausmaße die Halle bis jetzt schon hat
Wie man sehen kann habe ich mit dem Dach begonnen bis jetzt stehen 18 von 43 Nagelplattenbinder so langsam wird es was
Auf dem Bild kann man den zukünftigen Tankplatz gut erkennen in der mitte ist eine Rinne in der Diesel oder Öl aufgefangen werden kann
Auf dem letzten Bild ist zu sehen die neue Grube wo reperaturen von unten durchgeführt werden können auch sie ist noch nicht ganz fertig
Wie euch sicher Aufgefallen ist sind bis jetzt noch keine Stützen zu sehen diese kommen im nächsten Arbeitsschritt wenn ich die Rolltore ein baue
Das wars auch schon bis jetzt
Mfg
Daniel Siemer
Sehr mächtig - in jeder Hinsicht.....
Schöne Maschinenhalle hasst du da.
respekt sieht schon sehr sehr gur aus
sieht echt klasse aus die halle nur die grube ist bißchen falsch ausgerichtet finde ich
Gefällt mir sehr gut Macht was her. Und vor allem groooos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!