Gewaltig, sehr schöne Maschinenhalle, sehr viele Details, gefällt mir richtig gut,.......!!!
Neue Maschinenhalle
-
-
Wirklich ein beeindruckendes Gebäude! Besonders gut gefallen mit die Nagelplattenbinder
-
Update 03.02.2015 Es ging weiter (Neues Regal)
Guten Tag
Nach einer etwas längeren Baupause geht es nun ein wenig weiter. Sehen könnt ihr das neue Hochregal in der Maschinenhalle, aber seht selbst Fotos sagen meistens mehr als Worte. Viel Spaß beim schauen
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen
Mfg
Daniel Siemer -
-
Das wird ja mal ein schöner Bau.
-
Echt beeindruckend mit den gemauerten Steinen:o
Aber der Staplerfahrer muss ja echt aufpassen, dass er sein Arbeitsgerät nicht vorm Regal in der Grube versenkt
-
Super!!!!
Tolle Maschinenhale + Werkstatt!!
Sehr viele Details wunderschön verarbeitetaber eine kleine kritik auch das regal steht genau vor der Grube! Wie kommt da der Gabelstapler ran???
Ansonsten TIP TOPP!!!!!
-
-
Echt oder Modell ?:o
Sieht super aus
Sehr toll -
endlich wieder Bilder von dieser Wahnsinns Halle
hoffe die nächsten dauern nicht so lange -
-
-
Guten Abend
Mit der Grube gebe ich euch vollkommen recht da liegen aber demnächst entweder Bretter oder Eisenplatten drauf damit der Stapler da rüber fahren kann.
Das mit den nächsten Bildern sollte was schneller gehen da ich mittlerweile meine Meisterschule erfolgreich abgeschlossen habe und sowas hat halt Vorrang.
Wünsche euch noch einen angenehmen Abend und besten Dank für das LobLiebe Grüße
Daniel Siemer -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!