Wirklich spitze der Tank mit Befüllstation!
Eigenbauten P64 Lemken Kompaktor
-
-
So muss das doch aussehen
-
Moin zusammen,
der Aufbau ist wirklich sehr schön geworden!
Ich habe aber mal eine Frage zu den Leitungen rechts am Tank.
Beim Original habe ich dort auf den Fotos im Netz keine gesehen.
Wofür sind die? -
-
- Offizieller Beitrag
Diese Leitungen waren bei den ersten Versionen auch noch unter dem Tank angebracht, an einer leider sehr serviceunfreundlichen Stelle.;)
Da wir bei dem Projekt allerdings ständig neue und aktuelle Daten aus dem Werk erhielten ist diese Neuerung auch noch ins Modell mit eingeflossen.
Die aktuell ausgelieferten Fahrzeuge haben diese Leitungsbündel jetzt auch an der Seite vom Tank.M.f.G. Dieter
-
Danke Dieter für die Info!
-
Krass!
-
-
Sehr geil! Mich würde noch interessieren was da als Verteiler rankommt... Irgendein grubber oder was?
-
- Offizieller Beitrag
Als verteiler passen bislang beide von ROS ( joskin umlackiert ). Etwas neues ist aber " in Arbeit "
Der Dieter
-
Einfach geil !!
Bin auf den Verteiler gespannt.
-
-
Sehr schön. Bin schon auf den Verteiler gespannt, aber bei deinen Künsten wird dieser bestimmt erstklassig !;)
-
Schick Tim
In Zwolle stellen wir mal beide nebeneinander... Neu-Alt, Sauber-dreckig.... Könnte ein schönes Bild werden Vielleicht macht Andi ja ein paar schöne Fotos :p -
Danke, ja das machen wir und Timos SGT muss auch noch dazu;)
-
-
Wow..... mir bleibt die Spucke weg ! Richtig richtig geil !:o
Meiner sehnt sich nach einem Aufbau....:)Gruß
Stefan -
Hallo !
Einfach nur "GEIL"
Tut mir Leid, mehr fällt mir dazu nicht ein !!! -
Wann kann man den Tank denn bekommen??? Mein Saddle ist controliziert und braucht ein Fass,
war diese Woche bei Zunhammer hatten da ein nettes 16000Ltr Fass auf dem Saddle verbaut. -
-
Hallo den Aufbau kannst du sofort bestellen ist schon seit fast einem halben Jahr lieferbar.
Schreib mir einfach eine Pn oder mail
-
Zitat von Deutzfahrer 09;353025
Schick Tim
In Zwolle stellen wir mal beide nebeneinander... Neu-Alt, Sauber-dreckig.... Könnte ein schönes Bild werden Vielleicht macht Andi ja ein paar schöne Fotos :pIch glaube so langsam komme ich mit einem Tag Zwolle nicht mehr aus.:D
Von solchen perfekten Modellen mache ich natürlich SEHR gerne viele Bilder!!!!
Gruß
Andi -
so morgen ist Übergabe in Willich an Dieter und er übergibt ihn dann an Kotte;)
Also gab es noch ein paar Bilder wer weis wann ich mal wieder 4 fertige Aufbauten zusammen bekommen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die sehen echt toll aus Tim
Spitze Aufbauten!! -
Richtig gut, klasse,.......!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!