Wieder sehr schöne Sachen dabei.
Die RDA in Einzelteilen finde ich besonders toll. Kann man die
Teile wenigstens vernünftig lackieren.
Eigenbauten P64 Lemken Kompaktor
-
-
Wieder sehr geile Teile....
Da bin ich mal froh, dass ich die Felgenverbreiterungen für den MB trac schon in Seeheim mitgenommen habe;)....
Die Reifen sind vom Siku Fendt 718.... -
ja wieder astreine teile
-
-
Tag, zusammen!
Zitat von dede_6;335859Die Reifen sind vom Siku Fendt 718....
Danke!
Sind aber ja auch immer schwerer zu bekommen, meinen Fendt 718 schlachte ich jedenfalls nicht aus, die werden nochmal richtig selten.:D
Gruß
Tobias -
:o WOW, wieder supertolle Sachen!!! Ganz besonders der Bührer-Schlepper ist heiß........
Gruß
Alois -
Wieder sehr schöne Teile weiter so
-
-
Servus
auf den MB Trac das sind dieReifen vom Siku Fendt 718 die Idee hatte ich mal und dann Tim angeschrieben, wobei ich die Einsätze hier habe, und irgendwie passt das noch nicht 100%ig zumindest bei mir.
Die Räder streifen am Heck das müsste man ca.2-3mm nach oben versetzen,was natürlich nichts mit dem Einsätzen zu tun hat aber(Bei mir ist zwischen Reifengummi und dem Einsatz immer noch etwas Luft ).
Lenkeinschlag verringert sich auch, ich habe wieder die Orginalen montiert.
Hatte dazu auch schon ne Pn an den Hersteller geschrieben leider ohne Antwort.Grüsse
-
ja die Fendt Reifen sind leider schwer zu bekommen für die zwei sind 4 komplette 718 drauf gegangen weil ich keine Achsen einzeln bekommen habe.
die Ringe Passen bei mir super, das Problem kann nur sein das du die Gummis zu weit gedehnt hast, ist bei dem grünen leider auch etwas.
Das sie hinten an den Rückstrahlern schleifen stört mich jetzt nicht da es eh nur ein Standmodell ist.
der Bührer ist von Mo Miniatur hab ich mir in Dortmund auf der Messe bei ihm persönlich abgeholt.
-
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja mal wieder richtig Gas gegeben.
Richtig Klasse die Neuheiten. -
-
Tolle Neuheiten Tim, die MB-Trac`s gefallen mir richtig gut!
-
Ich find den Kipper richtig klasse :o
-
Super Sachen Tim
Hast Du noch Mororsäge ,Freischneider usw auf deine Lieste stehen ?? Wäre noch eine schöne Sache. -
-
Das wärs noch, sunne schöne Husky 390XP.
-
Zitat von compact1050V6;336238
Super Sachen Tim
Hast Du noch Mororsäge ,Freischneider usw auf deine Lieste stehen ?? Wäre noch eine schöne Sache.Ganz ruhig bin ich doch schon dran hier der erste Prototyp, ob die Länge und Details passen.;)
Dann noch mal Bilder vom MB ohne Hintergrund, ich hab noch mal die Ringe gemessen, die haben den selben Durchmesser wie die Siku Felge,
das Problem ist wirklich der überdehnte Mantel, versucht mal ob er sich in warmen Wasser wieder etwas zusammen zieht und dann erst den Mantel auf die MB Felge und dann den Ring rein drücken.Dann noch ein kleiner Umbau mit Stern bzw. noch Ochsenkopf
Und noch ein Reifen Umbau am Wiking Fendt, da ich die Wiking Mäntel für einen anderen Umbau brauchte
-
schöne modelle besonders der Böhringer und der freischneider
-
-
ja das mit dem freischneider ist echt ein super idee
-
Mensch Tim, am Freischneider fehlen ja die Messer.:o
Sieht alles wieder einfach super aus. -
Hi.
Sieht alles Klasse aus.
Besonders gefällt mir der Fendt. Welche Räder hast du verwendet? Vorne vom Cougar? Und hinten?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hinten sind doch die 900er Trelleborgs von den Sondermodellen drauf, oder täusche ich mich da?
-
Zitat von Toto;336707
Hinten sind doch die 900er Trelleborgs von den Sondermodellen drauf, oder täusche ich mich da?
ja stimmt auf der Felge vom Uh Fendt 820
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!