Wow Tim da hast Du wieder zwei spitzen Modelle hergestellt ,bin begeistert.
MFG Martin
Eigenbauten P64 Lemken Kompaktor
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, also der Frontlader ist ja mal richtig genial geworden.
Und der Siloverteiler ist auch Spitze.
-
Hallo Tim
Wie sieht es mit der stabilität aus und wie läßt sich der Kunstoff lackieren ??? Sorry wenn das schonmal hier gefragt wurde.
Gruß Bernd
-
-
hallo tim
die modelle sind hammer geil voralem der reck siloverteiler
was würde der kosten wenn du für mich auch einen machen würdest??mfg john deere 6630
-
Der Hammer, echt super,.....!
-
Ein dreifach Hoch auf den 3D Drucker und dem der das Program schreiben kann Super Modelle
-
-
und hier der FL in orange ist aber noch nicht 100% fertig, der Lack wird leider einfach nicht richtig trocken
-
Sieht klasse aus
-
Der ist klasse Tim. Mal ne frage wo liegt so einer preislich wenn ihn im auftrag fertigst?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön geworden.
So hätte der mal direkt von weise kommen sollen, dann wäre er wenigstens Original. -
Zitat von kille;298208
Der ist klasse Tim. Mal ne frage wo liegt so einer preislich wenn ihn im auftrag fertigst?
Roh, also nur die Druckteile, muss ich € haben plus Versand
-
Ok. Ist ja recht günstig.
-
-
Ein kleines Update wird der FL noch bekommen;)
-
- Offizieller Beitrag
jup, denn das hat die "Originalversion" ja auch;)
der Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil.
-
-
Also ich bin jetzt mal alle Seiten uns Bilder gurchgegangen... Ich bin sprachlos!
ich muss dir meinen Respekt aussprechen
egal ob Poly oder Druck die Modelle sind einfach nur Hammer! -
Nachdem ich in Zwolle ja meine Bergmann Teile wieder bekommen haben, bin ich jetzt dran meinen HTW zusammen zubauen, leider fehlen ein paar Teile.
Das Wellblech für die Seitenwände ist bestellt, Gitter für die Front und ein Krone von Ros als Reifenspender auch;) Farbe und Aufkleber habe ich schon, ich denke bis Seeheim wird mein HTW auch fertig sein. -
Sehr schön Tim
-
-
schaut schon sehr gut aus
-
Hallo Tim
ein wirklich toller Häckselwagen...Man fragt sich wer hier tatsächlich der Urheber dieses tollen Modells ist Ich finde dein Urmodell
jedenfalls sehr gelungen... Solltest du auch Bausätze verkaufen schick mir gerne eine PNGrüße Benjamin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!