- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus.
Sieht echt Klasse aus.
Danke @ alle
hier mal in Farbe jetzt fehlen noch die Aufkleber dann ist es fertig.
hier noch mal ein paar Bilder, inzwischen habe ich alle Frontlader Werkzeuge auch für die Wiking Aufnahmen
Mistgabel Kurz / Lang
Ballengabel
Steingabel
Getreideschaufel
Dreipunkt Aufnahme
Den Adapter auf den Dreipunkt kenn ich doch :D...
Aber schöne Modelle hast du dir da konstruiert.;)
Ja Tim, einwandfrei würd ich sagen.
Super Werkzeuge Tim,da würden mir auch welche von gefallen ;).
MFG Martin
Sehr schön,gefällt mir
Hallo !
Deine Gerätschaften sind "bombastisch"
Und wieder gehen die schlaflose Nächte weiter !!!
Alles andere denke ich sagen die Bilder.
Deine Frontladerwerkzeuge sehen sehr gut aus! Ist die Farbe der Getreideschaufel zufällig oder mit Orientierung an einer Echten orange? Sie sieht mit der Farbe nämlich genau wie unsere Kock und Sohn Schaufel aus.
Gruß
Markus
:o so viele schöne anbaugeräte
Einfach nur Top!!
Ama
beiträge bitte mit dem vornamen unterzeichnen,gehört hier quasi zum guten ton! danke !
um beim thema zu bleiben! wirklich tolle anbauteile die du da gebaut hast tim! die leichtgutschaufel ist ja echt gewaltig!
Zitat von 1800intercooler;283865Dann kann das Maishäckseln ja losgehen...
Top! Sieht auf jedenfall viel gefälliger aus...Hat jemand Montagetips, um sie wahlweise zu montieren, bzw. bei belieben Rückstandslos wieder ab zunehmen?
Gruss Hartmut
Wenn dich der kleine silberne Punkt hinter dem Grill nicht stört, geht es mit zwei Magneten ganz gut;) Ich weiß ist jetzt nicht die schönste und sauberste Art aber es kalppt
Zitat von fendt 510;287520Deine Frontladerwerkzeuge sehen sehr gut aus! Ist die Farbe der Getreideschaufel zufällig oder mit Orientierung an einer Echten orange? Sie sieht mit der Farbe nämlich genau wie unsere Kock und Sohn Schaufel aus.
Gruß
Markus
Ja soll es mal werden, ob die Maße allerdings stimmen weiß ich nicht
Sehr pfiffig gemacht. Gefällt mir der MB mit dem Häckselgrill.
Blöde Frage: Wofür ist das eigentlich gut? Sorry das ich frage.
Gute Idee mit dem Magneten! Man könnte den in der Haube doch in schwarz/matt lackieren,
ich denke, dann fällt er kaum noch auf, oder?;)
Zitat von Sikusammler00;287769Sehr pfiffig gemacht. Gefällt mir der MB mit dem Häckselgrill.
Blöde Frage: Wofür ist das eigentlich gut? Sorry das ich frage.
Das Häckselgitter vergrößert die Ansaugfläche des Kühlers, das verhindert dass sich das reguläre Gitter zusetzt und der Motor so keine Kühlluft mehr bekommt. Bei der neuen Baureihe ab 1987 ist das nicht mehr nötig, weil durch die seitlichen Schlitze in der Motorhaube mehr Kühlluft eingesogen werden kann ;).
@tim:
Deine gedruckten und gefrästen Modelle gefallen mir immer besser. Vor allem die Getreideschaufel ist ja eine Wucht :o.
Zitat von Sikusammler00;287769Blöde Frage: Wofür ist das eigentlich gut? Sorry das ich frage.
***http://trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=8791">http://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=8791
Gruss Hartmut
Und wieder was gelernt mit dem Häckselgitter!:);)
Danke Leute, wieder was dazu gelernt.
Wow, das nenne ich großartige Bilder.
Hallo Tim,
magst du mir sagen, was das für Bodenbeläge im Diorama sind.
Die Kopfsteinpflaster und die sechsecksteine sind toll.
Gruß Heini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!