Mega geil!
Besonders gefallen mir der Maisgrill und der Miststreuer.
Eigenbauten P64 Lemken Kompaktor
-
-
Wie lange brauchst Du eigentlich vom Entwurf bis zu einem fertigen Modell?
-
Dieser Fendt GT Fl ist Super geworden!!!
Ich könnte dir auch noch Maße von allen anderen Fendt GT Anbaugeräten geben!!!
Habe ja fast alles bis auf den Rübenroder und Kleinkram!
-
-
Zitat von Fendt_Freddy;280600
Wie lange brauchst Du eigentlich vom Entwurf bis zu einem fertigen Modell?
Kommt drauf an mit dem Korb hab ich gestern in 1:1 gearbeitet und gestern Abend hab ich ihn in 1:32 lackiert andere Modelle brauch Jahre bis sie fertig sind.
-
Gefällt mir gut
-
Sehr schick isser. Ein sehr einfaches Modell was auf jeden Hof gehört. Gefällt mir
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl.
Als kleines Upgrade würde ich ihm noch Aufnahmen für den Euroadapter spendieren, so das man nicht zwingend die Palettengabel braucht.;)
Kenne das so von nem Fliegl Korb den ich mir ab und zu mal leihe.
Der hat auch beide Versionen um ihn anzubauen. -
gefällt mir
-
Mir gefällt er auch.
-
-
Hallo
ich habe mal wieder etwas gebastelt
ein Besen für den Frontlader bzw. Hoflader und wenn es mehr wird auch mit Ketten
und nach was für den Mog gefällt mir aber noch nicht, da ich keinen Maße und nur das eine Bild habe, war das erst mal ein Test.
-
- Offizieller Beitrag
Könnt ihr diese Kindergartenscheiße nicht intern austragen?????
Ich glaube wir müssen mal ernsthaft anfangen Verwarnungen zu verteilen!!!
Also jetzt bleibt beim Thema. -
Hallo !
Träume werden war, nur meine schlaflosen Nächte immer mehr
TOP Umbauten
-
-
so jetzt gefällt mir der Saatgutbehälter für den Unimog besser;)
gehört eigentlich unter Umbau das Bild, passt aber gerade zu den Unimog Bildern, Cabrios mit verschiedenen Felgen Farben
hier noch zwei Bilder von einem älteren Projekt
-
Moin Tim,
Mir gefällt der Amazone UT 24 noch nicht ganz, das passt noch nicht zum Original.
Gib mir mal deine Email-Adresse, dann sende ich dir Detailfotos vom Original, ich hatte mal 2 Stück...;)Gruss Hartmut
-
das währe super Danke
-
-
...sind unterwegs!
Es kann natürlich auch sein, das auf deinem Bild ein Vorserienmodell zum UT 24 zu sehen ist.
Das Serienmodell sah aber etwas anders nachher aus. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen...Hast du nochmal versucht den Stern am Maisgrill vom MBtrac zu verkleinern?
Da hät ich echt Interesse!Gruss Hartmut
-
Danke für die Bilder sieht irgendwie etwas anders aus wie deine
kann sein das es für den Unimog eine andere Mulde gab oder das es ein Vorserienmodell war ich hab leider nur das einen Bild und kann auch nicht mehr sagen wo ich es her hab.
-
Moin Tim,
Es gab 2 Unimog Behälter, einmal den UT 24 und den UT 35
Der UT 24 war für die Kipppritschen von Unimog 403, 406, 1000-1600... (diesen zeigen dein Bild und meine Bilder)
Der UT 35 war für die großen Kippritschen vom Unimog 425, 437 (1300,1500,1700,1800, usw...)Wie gesagt, es kann nur sein, das auf dem Unimog Cover ein Vorserienmodell zu sehen ist.
Der Amazone TT 20 vom MBtrac war komplett anders aufgebaut, und hatte eine eigene Kippmechanik.
Diesen habe ich auch...;)http://www.trac-technik.de/gallery/d/9862…10_04_15_03.JPG">
Gruss Hartmut
-
-
So ein Bild kenne ich auch aus dem "Unimog Ratgeber" Heft. (hab ich leider nicht mehr) Zwar war darauf der Unimog grün und der Tank amazonegrün (LM 0270). Diese Gerätekomination als Modell zu verwirklichen finde ich besonders lobenswert.
-
echt genial was du alles zauberst
woher hast du die kettenlaufwerke von dem weidemann? und kann man die siloforke auch kaufen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!