schauen richtig gut aus jetz noch bissle klarlack dann sind se perfekt!
Eigenbauten P64 Lemken Kompaktor
-
-
Der Arbeitsscheinwerfer ist ja mal klasse! Aber auch der Oberlenker ist cool.
Aber ich glaube der Fendt bekommt die Heckscheibe jetzt nicht mehr auf, oder täuscht das?
Achja, kann man die Sachen auch irgendwo kaufen?
-
Zitat von j-towner;271490
Aber ich glaube der Fendt bekommt die Heckscheibe jetzt nicht mehr auf, oder täuscht das?
Ein richtiger Fendtfahrer mat auch immer die Frontscheibe auf
-
-
Zitat von christoph1972;271496
Ein richtiger Fendtfahrer mat auch immer die Frontscheibe auf
Genau Christoph.
-
... Aber auch der Oberlenker ist cool...
Achja, kann man die Sachen auch irgendwo kaufen?Kann ich nur empfehlen! Hab über`n Dutzend bestellt, passen ohne Nacharbeitung!
-
Gefallen mir echt sehr gut die kleinen 3D-D-Teile
Da werd ich wohl demnächst auch mal was bestellen müssen...;) -
-
Der Arbeitsscheinwerfer ist ja mal klasse! Aber auch der Oberlenker ist cool.
Achja, kann man die Sachen auch irgendwo kaufen?
Das war halt ein Bauer mit dicken Kartoffeln der den Scheinwerfer da hin gesetzt hat. " die dümmsten Bauern, haben die..."
Schreib mir einen PN was du haben willst, dann schreiben ich dir was es kostet, die Teile gibt es nur privat über mich
-
Sieht gut aus, Tim, und wertet den kleinen Fendt schön auf.
Wieviel kostet denn so ein Strahler bzw. ein Oberlenker (gerne auch per PN)?
-
Gerade Zuhause angekommen und dann das Endlich die Scheinwerfer sind da, Bestellung geht gleich mal raus.
-
-
Hallo
hier mal wieder ein paar neue Druckteile
MB Trac Häckselgitter mit gedrucktem Mercedes Stern
Mobile Tankstelle
Fendt GT Frontlader mit Mistgabel
-
- Offizieller Beitrag
klasse sachen!
besonders das häckselgitter am trac! da warte ich schonlange drauf das das jemand mal sauber umsetzt!
gehört für mich einfach ran an die tracs mit der schrägen haube -
Hallo,
na das sind ja tolle Dinge Mit der Tanke warste jetzt etwas schneller als ich, weil die wird es von mir auch noch geben;)
-
-
Moin,
Ja, das Häckselgitter schaut gut aus, nur der Stern ist etwas zu groß geraten...
http://www.trac-technik.de/gallery/d/9897…09_10_03_02.JPG">
Wenn du den noch etwas kleiner hinbekommst, würd ich auch welche nehmen...;)
Gruss Hartmut
-
Ist der Mistreuer den man in deinen letzten Bildern sieht ein Eigenbau oder von welcher Firma ist der? Der sieht echt klasse aus.
Hast du den Fahrer in den weise MB nur lose reingesetzt oder geklebt?
-
Zitat von Treckerfan1;280497
Ist der Mistreuer den man in deinen letzten Bildern sieht ein Eigenbau oder von welcher Firma ist der? Der sieht echt klasse aus.
Der Streuer ist auch gedruckt;)
Der GT Frontlader gefällt mir wirklich sehr gut. Würde meinem zukünftigen GT sicher auch gut stehen
-
-
Zitat von Treckerfan1;280497
Hast du den Fahrer in den weise MB nur lose reingesetzt oder geklebt?
blätter mal das ganze Thema durch da sind Bilder vom Miststreuer im Rohbau zusehen
@ Hartmut das war mein Vorbild kann nicht sagen ob der Stern original ist, aber das sollte kein Problem sein den Stern kleiner zumachen.
-
Moin Tim,
so große Sterne gibts nur an LKW´s
Gruss Hartmut
-
Ja tim, der tank ist sehr gut geworden... hast du gut umgesetzt die idee !!!
-
-
Schöne Neuheiten aus deiner "Druckerei"!
Am besten gefällt mir jedoch der GT mit Frontlader.
-
Ein sehr schöner Frontlader für den GT!
Sind die Streben des Frontladers jetzt ein bisschen dicker als nur 0,5 mmm und stabiler?https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif"> -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!