- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, sieht richtig genial aus so in Farbe.
Wahnsinn, sieht richtig genial aus so in Farbe.
GENIAL hammerhartgeil
ein tolles teil! in farbe 1a!
wieder sehr faszinierend was da so machbar ist
seit hammer gut aus aber ist das alles ein teil?
Wirklich ein Modell der Spitzenklasse!
Einfach genial :o aber die Zapfwelle fehlt noch
Nach dem lackieren erinnert er mich ein wenig nach einem Plastikbomber sorry.
Ansonsten einfach genial, der eigentlich in jede Sammlung gehört.
Gruß Hubi
3D Druck hin oder her, dass ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen Die Farbe sieht auf den Bildern aber schon etwas nach farbigen Plastik aus! Ich glaube aber, dass dies an den Bildern liegt
Zitat von baggerhermann;2704743D Druck hin oder her, dass ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen
Genau Hermann.
Das is wieder erste Sahne.
Absolut genial!
Zitat von steyr1108;270448[...]
Nach dem lackieren erinnert er mich ein wenig nach einem Plastikbomber sorry.
[...]
Ist ja prinzipiell auch aus "Plastik". :p
Modell kann sich auf jeden Fall sehen lassen, wenn ich mir ein vergleichbares Modell von UH (sogar in 1:16) für 19,-€ betrachte stellt sich mir allerdings die Frage, ob sich der Aufwand lohnt - ich denke nicht, dass der 3D-Druck von dem Modell mit knapp 20,-€ bezahlt war.
Man muss halt außerdem noch die Arbeit rechnen usw., dafür hat man aber halt ein Unikat und wenn man Spaß daran hat, dann geht das denke ich schon on Ordnung.
Man man Tim der Streuer ist spitze geworden ,noch die Zapfwelle und ein paar Details dann ist der Optimat Perfekt
MFG Martin
Super geworden! Das er wie ein "Plastikteil" aussieht, mag evtl. an den etwas blassen Fotos liegen, denk ich mal...!?
Wie einige Vorredner schon schrieben, ein paar Details könnte er noch gebrauchen!
Schön ist er geworden...
Was man von 3D Druck und CNC Maschinen hält muss jeder für sich entscheiden.
Wenn du sagst es ist wie ein Bausatz, dann dürfte das Streuwerk ja auch einzel zu drucken sein. Ich schätze zwar, dass mir das zu teuer wäre, aber wo würde ein Streuwerk in etwas liegen, oder auch der ganze Streuer?
Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst gerne auch eine PN.
Hallo
Der Streuer besteht aus 13 Teilen Zapfwelle und ein paar Details fehlen noch , die Farbe ist leicht matt rot wirkt auf den Bildern wirklich Plastikhaft werde ihn noch mal lackieren.
Wenn ich von einem Stundenlohn von 10€ ausgehe und alle kosten auf nur einen auslege bekomme ich bei Traktorpool bald einen echten Optimat dafür
150€ nur für die Druckteile brauche ich schon wenn ich die Zeichenstunden auf mehrere umlege.
Das Streuwerk ist am Kratzboden fest, aber ich kann es mal als Einzelteil mit den Walzen fragen was es kosten
Ein sehr schönes Modell
Wir haben den Wagen in 1:1, bei Dir wirken die Räder etwas groß ,ansonsten 1a mit *****
Der ist richtig genial
Hallo 3D-Meister,
Hallo 3D Meister,ich war bisher nur stiller Betrachter dieses Neubaues,aber was ich gesehen habe:Hut ab,genial,meine Hochachtung.Mir fallen keine weiteren Komplimente für diese Meisterleistung mehr ein. Viele Grüße Klaus
Zitat von Trecker Tim;270515Hallo
TobiDas Streuwerk ist am Kratzboden fest, aber ich kann es mal als Einzelteil mit den Walzen fragen was es kosten
Wenns keine Umstäde bereitet könntest du mal fragen. Evtl würden aber auch nur die Walzen für mein Projekt reichen, oder ich schnitze alles selbst.
wahnsinn der gefällt mir mal richtig gut!!
hier endlich die Arbeitsscheinwerfer die haben mich mehr Nerven gekostet wie der Krone Streuer
sind 2 Teile in das Modell muss ein 1mm Loch gebohrt werden, man kann den Scheinwerfer kippen und drehen wie den Echten, wer will kann ein 3mm Lampenglas ein kleben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!