Hallo
Der Streuer ist nicht mit dem selben Drucker wie das Fass gemacht.
Für den Streuer brauche ich 35€ als fertiges Modell dann hab ich nicht wirklich was verdient aber mehr wird wohl kaum einer bezahlen wollen.
Hallo
Für den Streuer brauche ich 35€ als fertiges Modell dann hab ich nicht wirklich was verdient aber mehr wird wohl kaum einer bezahlen wollen.
Zitat von Trecker Tim;248825Hallo
ich will trotzdem einen streuer, und eine karre auch. und zwar gestern;-)
Hallo das ist jetzt schon 100 prozent.
Sieht gut aus
Der sieht super aus...
Wow, echt Klasse geworden.
Der Streuer sieht gut aus!
Auch wenn die Kosten (in meinen Augen) etwas hoch sind, ist diese Methode sicherlich eine tolle Alternative.
Hi Tim,
super Arbeit der Streuer! Klasse gemacht. Ich weiß zwar nicht wo du den hast machen lassen, aber so sieht die Qualität von Shapeways aus!
Ich lasse da Sachen für die 1:87 Feuerwehr drucken, da geht einem der Hut hoch. Wenn Interesse besteht lade ich da gerne mal in einem eigenen Thread Bilder hoch, um die Möglichkeiten zu zeigen!
Saubere Sache, Tim. Der ist dir gelungen!
Zitat von Perkinspower;248933Wenn Interesse besteht lade ich da gerne mal in einem eigenen Thread Bilder hoch, um die Möglichkeiten zu zeigen
Interesse besteht auf jeden Fall.
Schon geschehen, kleine Auswahl:
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…8968#post248968">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…8968#post248968
hamma geil!
Hallo Tim,
absolut genial dein Streuer der ist wirklich perfekt.
P.S. Ich habe dich nicht vergessen mit den Steyr Aufklebern für dein 8160, aber ich habe selber noch nicht alle bekommen. Ich muss mal bei Jürgen nachfragen.
Hallo
ich hab noch ein wenig gezeichnet und den Laptop mal zum Glühen gebraucht und mein Kopf auch :pc:_ ich muss sagen ein Jahr CAD in der Schule bring nicht viel, die Modelle hätte man, wenn man die Richtigen Funktionen kennt, bestimmt einfacher und viel schneller machen können, aber wenn auch nicht alles genauso geworden ist wie ich es erst wollte werde ich die Teile mal drucken wie es in echt aussieht.
Hier mal ein paar CAD Bilder
10l Kanister mit Einfüllstutzen und Deckel zum wechseln
und Schutzhelm mit Gehörschutz mal schauen wie ich das Gitter für den Helm mache
Reifen mit Felge für meinen Autoanhänger
Stützrad mit funktion man kann es oben und unten verriegeln
um Anhänger abstellen zu können und sie trotzdem richtig anhängen zu können ohne das das Stützrad schleift
hi Tim,
da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt, sehen schon gut aus.
von denen könnte ich auch noch welche gebrauchen !!!
Das mit dem Helm ist eine coole Idee
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt!
Echt ne tolle Idee der Helm, auch der Kanister,
bin auch mal gespannt...
Donnerwetter, auf die Ergebnisse bin ich auch mal gespannt.
Sieht schon Klasse aus.
Coole Idee.
Das gefällt mir alles sehr gut was du da machst;)
Bin gespannt
Hallo Tim,
na wie siehts aus ? Ganz nach dem schwedischen Möbelhersteller: Fräst du noch oder druckst du schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!