Zitat von fendtpower939;290794Seh ich auch so.
ich nicht, in Farbe gefällt er mir noch besser
Zitat von fendtpower939;290794Seh ich auch so.
ich nicht, in Farbe gefällt er mir noch besser
Jupp, hast Recht.:D
Unimogs mit Frontlader gefallen mir zwar optisch eher weniger, aber es ist schon beachtlich, was mit dieser Drucktechnik alles machbar ist.
Einfach genial,ich muss mich glaub ich bald nochmal bei dir melden
Jetzt noch nen paar Hydraulikschläuche und nen Klinkmechanismuss und er is perfekt.
Zitat von GetreideTobi;290807Unimogs mit Frontlader gefallen mir zwar optisch eher weniger, aber es ist schon beachtlich, was mit dieser Drucktechnik alles machbar ist.
Meine Meinung:)
Gut umgesetzt auch wenn mir ein Unimog mit Frontlader noch nie gefallen hat!
Mir wiederum gefällt der FL am Unimog schon, ist mir nicht fremd. Hatten früher selber mal an einem 411er einen dran. Am Modell hast Du ihn super umgesetzt, toll !--------------Erwin
Tim wie immer eine top Arbeit,gefällt mir gut der Mog mit Frontlader
MFG Martin
über denn sinn und den zweck eines Frontladers an einem Unimog lässt sich ja streiten aber über deine Umsetzung gewiss nicht! sehr schön gelöst! und ich find gut das so etwas nicht in Vergessenheit gerät!
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac????
zwei!!!
Hallo Tim
Saubere Arbeit, Genial, mir gefallen die alten Maschinen und sie sollte auch nicht in vergessenheit geraden. Weiter so!!!!!!!!!!
Hallo
würde bestimmt auch sehr gut am 411 aussehen. Vielleicht dann bisjen kleiner, haben Zuhause selbst noch 2 Stück liegen
aber sieht Top aus dein frontlader
Unimog Frontlader Nummer zwei ist auch im Bau erst mal noch am grünen Mog da der THW noch nicht da ist;)
und auch der Siloverteiler hat ein Update bekommen
Ja Tim, das sieht ja mal wieder echt genial aus.
Wie immer tolle Modelle,Tim.
sieht klasse aus
Jetzt gehst du aber in die vollen mit dem Frontlader,der is ja mal richtig genial
Tim, ich muß schon sagen das sind geniale Teile. Macht was her
Der Frontlader am Unimog sieht ja sowas von original aus
Hier mal ein Bild vom Original:
der Dieter
Dass man so etwas als Modell umsetzt, ist ohne Frage genial! Wie aber schon mal beschrieben, gefallen mir Unimogs mit FL weniger gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!