Moin
Weiß einer von euch wie ich die Vorderräder heile abgebaut kriege?
Lennard
Moin
Weiß einer von euch wie ich die Vorderräder heile abgebaut kriege?
Lennard
Die sind von hinten geschraubt! Also zuerst die Achsschenkel abbauen (den Stift rausdrücken) und dann erklärt sich der Rest von slesbt;)
Super !
Vielen Dank!!:)
Lennard
Ich kriege die Stifte nicht raus...
Gibts da irgentwie einen Trick?
lennard
hmm...ich nehm immer ne spitze Schraube und dann leicht mitm Hammer drauf! soeit ich weiß, gehen die auch nur in eine Richtung raus!
Ich hab ihn aufs Dach gelegt und dann mit einem spitzen Nagel versucht zu hauen, der will aber nicht..
Ich versuch das Morgen nochmal
Aber Danke für die Hilfe
Lennard
Zitat von Lennardo;189520...dann mit einem spitzen Nagel versucht zu hauen,...
Mach ihn bloß nicht kaputt!
Hab zwei von denen, bei einem konnte ich die Stifte ohne Hilfsmittel rausdrücken,
bei dem anderen gings nur mit "sanfter Gewalt"!;)
Sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskrame.
Ich wollte nur wissen, ob mir jemand erklären kann, wie ich die Hinterräder vom 515 C abbekomme.
Vielen Dank im Voraus !
Die Hinterräder sind nur gesteckt und sollten mit ein wenig ziehen abgehen.
Bei mir ging es bislang immer so, mal mit mehr Widerstand mal fast von selbst.
Zitat von FendtFan25;236730Die Hinterräder sind nur gesteckt und sollten mit ein wenig ziehen abgehen.
Bei mir ging es bislang immer so, mal mit mehr Widerstand mal fast von selbst.
Danke für deinen Tipp.
Bei einem meiner beiden 515er funktioniert es, aber beim anderen, den ich gerade umbaue, funktioniert es auch mit Gewalt nicht.
Hat wer von euch noch nen anderen Lösungsvorschlag
Hi Tobi,
ich würde jetzt einfach mal behaupten die bekommt man nicht anders ab...;)
Fest greifen, und kräftig ziehen... gegeneinander drehen bringt beim 515er nix...!
Bei meinen beiden ging das, mit bissl sanfter Gewalt, recht gut!
Kannst dir ja auch ne Abziehkonstruktion bauen!:D
Einfach nochmal versuchen, das bekommst du schon hin;)
Zitat von ih633;238476Hi Tobi,
ich würde jetzt einfach mal behaupten die bekommt man nicht anders ab...;)
Fest greifen, und kräftig ziehen... gegeneinander drehen bringt beim 515er nix...!
Bei meinen beiden ging das, mit bissl sanfter Gewalt, recht gut!Kannst dir ja auch ne Abziehkonstruktion bauen!:D
Einfach nochmal versuchen, das bekommst du schon hin;)
danke für deine Hilfe, Volker
Es hat jetzt mit nicht allzu sanfter Gewalt funktioniert:p
Die abdeckung an der ausenseite abnehmen mit ein schmallen schraubendreher und es mit hammer und ein schmallen stab versuchen.
Hey wollte mal fragen , welche räder ihr dann daran angebaut habt habe auch vor breitere reifen dran zu machen;)
Zitat von Fabi308;246325Hey wollte mal fragen , welche räder ihr dann daran angebaut habt habe auch vor breitere reifen dran zu machen;)
Ich bin damit gerade fertig und muss sagen das die Reifen vom 415 er Vario von UH eigentlich ziemlich gut passen.. Sieht nicht zu klobig aus, und steht ihm ziemlich gut..
Noch nen kleiner Test. Die Reifen vom 818 von Uh passen auch super, sogar mit der Vorderachse von dem Bock.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!