Am kommenden Sonntag findet die Modellbörse in Willich statt.
Ich bin mit Stand dabei und mache auch paar Bilder wenn es zeitlich hinhaut.
Hoffentlich läuft dieses Jahr die Heizung im Zelt besser, letztes Jahr war es ziemlich kallt drinnen.
Am kommenden Sonntag findet die Modellbörse in Willich statt.
Ich bin mit Stand dabei und mache auch paar Bilder wenn es zeitlich hinhaut.
Hoffentlich läuft dieses Jahr die Heizung im Zelt besser, letztes Jahr war es ziemlich kallt drinnen.
Wie lange geht denn die Veranstaltung so ungefähr?
Ausgeschrieben ist sie von 10 bis 17 Uhr
Sammlungsauflösung 350 Traktoren 1:32, 80 % Sondermodelle
hallo an alle,
ich werde meine komplette Sammlung auflösen und die ersten Stücke am 26. bei Klaus Rabe`s Börse verkaufen.
Ich habe ca. 350 Traktormodelle zum verkaufen dabei. Es sind sehr viele Sondermodelle und Raritäten dabei. Wer Interesse hat kann sich gerne
an meinem Stand umsehen.
[OT]Und mit dem Rest kommst Du nach Seeheim und verscherbelst dort alles[/OT]
M.f.G. Dieter
verscherbeln werde ich die Traktoren nicht! Aber aus persönlichen Gründen muss ich leider die Sammlung aufgeben.
Hallo,
Ich werde morgen auch nach Willich kommen,ich komme eigendlich jedes Jahr dort hin.
Viele meiner Modellbaufreunde kommen dort hin und verkaufen mir Neumodelle.
Also ich komme für 12.00 Uhr und werde Morgen auch dort meinen ganzen Tag verbrigen.
Bin morgen auch mit Stand dabei
die neuen weise-toys sind da
Hab aber auch viel altes von Siku dabei
Stehe wieder an der Zeltwand
Wir sehen uns morgen
Gruß
Ingo
keiner fotos gemacht oder sowas???
Würde mich auch interessieren! Ich war in Deurningen auf der Modellbörse an dem Tag. Meiner Meinung nach lohnt sich Willich sogar noch eher!
wat will man auch grosartig für fotos zeigen von verkaufsstände etwa ? wie aufregend :p und dat dio ist doch auch jedes jahr dat selbe
Ich fand es gut, wie die letzten Jahre auch. Vorallem nicht so kalt. 2011 und 2010 hatten wir noch schnee.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!