Tolles Teil, Jens! Gefällt mir gut, falls Du den mal nicht mehr brauchst......;)
Jens´ große und bunte Sammlung, Ploeger / Oxbo - Seite 141
-
-
Schickes Schlepperchen
-
Hallo Jens!
Die Kombi mit dem Streuer ist einfach Super. Sie passen auch im Größen-Verhältnis sehr gut zusammen .
Gruß Ulli.
-
-
Schöne Kombination mit dem Fendt und dem Streuer!
Hoffentlich bekommen wir bald wieder mehr zu sehen von deiner Sammlung. -
-
Die Weise Toys Modelle sehen gut aus. Gut gekauft.
-
-
Hey Jens!
Auch diese Oldies sind einfach Super! Die Modelle interessieren mich schon, aber, bekommt man die Nummernschilder ab? Wenn ja, dann würde es der 5006 zu mir schaffen.
Gruß Ulli.
-
Sehr schön Jens,deine Neuen aus Köln/Deutz.
-
-
-
Zufällig bin ich auf deine Neuheiten gestoßen Jens, sehr schön! Der MB Trac ist echt der burner, die Replicagri Drille würde als Amazone noch mehr her machen
-
Hallo Jens,
wieder gut eingekauft
-
Der MB trac macht sich gut auf deinem Diorama.
Du scheinst einen schweren Standort zu haben, dass mit 160 PS nur vier Schare möglich sind...Besinders gut gefällt mir an deinen Bildern immer der Hintergrund. Oft kann man da schon ahnen welche Modelle du als nächstes vorstellst. Weiter so !!!
gruß
Heinrich -
-
Der 1600er sieht sehr schön aus!! Aber die ich bisher gesehen haben waren alle relativ teuer.
-
Der MB trac macht sich gut auf deinem Diorama.
Du scheinst einen schweren Standort zu haben, dass mit 160 PS nur vier Schare möglich sind...Besinders gut gefällt mir an deinen Bildern immer der Hintergrund. Oft kann man da schon ahnen welche Modelle du als nächstes vorstellst. Weiter so !!!
gruß
HeinrichNee,Heinrich. In Gehrden schaft ein Hanomag Robust 900 da einen vier Scharrpflug.Aber der MB Trac hat mehr Confohr.
Bei uns ist ein Schlüter mit 165PS am vier Scharrpflug an seine Leistungsgrenze gekommen.
Anfang der 1980iger Jahre wolte ein Fendtvertretter seinen 622 vorführen mit einem 6Scharrpflug.
Ein Mitarbeiter vom Gutshof garb Ihm noch den Rat, einen Scharr abzuschrauben.Schaffte der Fendt auch nicht.
Bei einer weitern Vorführung in der Heide,kratzten sich die Bauern den Ton aus den Radkästen und formten sich daraus Achenbecher.
Die soll es dort noch geben. -
Hey Jens!
Auch diese Oldies sind einfach Super! Die Modelle interessieren mich schon, aber, bekommt man die Nummernschilder ab? Wenn ja, dann würde es der 5006 zu mir schaffen.
Gruß Ulli.
Man kann aber bestimmt ein deutsches Nummernschild überkleben.
-
-
Man kann aber bestimmt ein deutsches Nummernschild überkleben.
Danke Hartmut.
Hab ich mir auch gedacht und auch schon nach Nummernschilder im Netz gesucht. Muss mich aber noch zum Kauf durchringen.Gruß Ulli.
-
hi, Nummernschilder kann man auch hier selber machen (internet Explorer geht es nur).
-
Der 06er mit der Drille ist genau nach meinem Geschmack.
-
-
Da hast du wieder ein paar schöne Modelle an Land gezogen
-
Grüss dich Jens;)
Sehr schöne Neuzugänge für deine kleine Sammlung:D:D....Die zwei Deutz gefallen mir ausgesprochen gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!