Häppchenweise ist ja wirklich nicht verkehrt, weil dann Deine "Seite" immer present ist und man sie nicht, z.B. auf seite 3 bei "Sammlungen" suchen muß. Wer hat denn schon jede Woche mehrere "Neuzugänge" ? ------------in diesem Sinne, grüßt Erwin
Jens´ große und bunte Sammlung, Ploeger / Oxbo - Seite 141
-
-
schöne Modelle
Deine Kellerräume sehen aus wie ein Spielwarenladen mir großer Siku und Co. Abteilung. Das wäre ein Paradies für Kinder und große Kinder wie uns;)
-
Hallo Jens,
erstmal das: "Häppchenweise" find ich doch viel schöner - immer was Neues auf das man gespannt (wie bei Deiner Sammlung) sein kann! Hier gibt es nur eines zu sagen (wie alle anderen auch): Weiter so!!!!!
Danke für das Video: Konnte meiner Frau mal eine große Sammlung zeigen!;)
-
-
Genau, häppchenweise, da hat man viel mehr davon.
-
Wow,ich glaube das war ein missverständnis,ich finde seine Sammlung wirklich Super,nur wenn er weiter mit dem Tempo sammelt muss er sich bald Ne lagerhalle anbauen um alles unterzubringen :KEIN ANGRIFF AUF JENS!!!!
-
Platzprobleme
Ich finde, mit dem "Platzproblem" ist garantiert jeder mal konfrontiert. Hat es vieleicht vor 2 Jahren noch relativ gut ausgesehen, aber heute...? An dem Punkt bin ich bald selber. Jeder wird für sich eine Lösung finden müßen. Wie die aussieht wird doch schließlich von allen respektiert.--------------Grüße von Erwin
-
-
Jaaa, Platzprobleme...wer hat die nicht.;)
-
Hallo !
Danke für Eure zahlreichen Antworten und das Mitleid !!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Hab lange überlegt ob ich das kleine Video überhaupt zeige, was macht das denn für einen Eindruck !?
Morgen geht´s weiter mit weiteren Neuankömmlingen........
-
Das Vidoe macht einen Eindruck davon das du ein richtiger SUPERSAMMLER bist .Hammer Sammlung Jens ,ich will auch mal Platzprobleme kriegen weil ich so viele schöne sachen habe ......
-
-
Hallo mal wieder !
Na dann geht´s halt weiter.:smile:
Da war noch der neue Schuco Fendt 313 ( keine Empfehlung von mir ! )
Dann gab´s noch einen ordentlich erhaltenen Britains County Powerfarm.
Danke für eure Kommentare !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ach, und dann noch ein Bild eines fast komplett schwarzen 9er Fendt in der Auslage der Agravis Göxe. Hatte Stefan auch schon mal gezeigt.
Die Tage mehr..... -
Ja, Sehr Schön
Vor allem der alte Britains -
- Offizieller Beitrag
Mit dem 313 is natürlich echt schade.:(
Aber dafür sieht der schwarze in 1:1 richtig genial aus. -
-
Zitat von Toto;266623
...Aber dafür sieht der schwarze in 1:1 richtig genial aus.
Aber hallo, der is ja mal richtig schick.
-
Das kommt davon, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt, dann muss auch mal ein Lohnunternehmer seinen nagelneuen schwarzen Fendt wider
bei Agravis auf den Hof stellen.Gruß
Stefan
-
Besonders lustig ist das auf dem Schild hinter dem Fendt steht :Modell des Monats
-
-
Zitat von Sikunerd;266716
Besonders lustig ist das auf dem Schild hinter dem Fendt steht :Modell des Monats
Maschine des Monats;)
-
Hi !
Habe heute mal den Sima Wiking Claas Axion 940 ausgepackt.
Schönes Teil !
Schrieb hier nicht mal jemand das die Zwillingsbereifung abnehmbar wäre ? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">Danke fürs hereinschauen, die Tage mehr....
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Robust900;267081Schrieb hier nicht mal jemand das die Zwillingsbereifung abnehmbar wäre ?
Das stand sogar auf der Claas Homepage.
Aber irgendwie scheinen die sich da wohl mit Wiking nicht richtig abgesprochen zu haben in der Planungsphase von dem Modell. -
-
Hallo Jens,
deine Bilder werden immer besser ! :p
-
Hallo Jens
Wie immer,Schöne Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!