Hey!
Wieder eine gute Story und Bilder
Gruß Ulli
Hey!
Wieder eine gute Story und Bilder
Gruß Ulli
Das Fass gefällt mir ausgesprochen gut. Passt perfekt zu dem vorgespannten Traktor
Da konntest du wieder etwas feines nicht alltägliches ergattern👍
Hallo Jens,
das Fass passt super in deine Sammlung - toller Neuzugang!
Der sieht gut aus 👍
Können wir da noch Fotos haben z. B. von HH, Kabineninnenleben, ec.
Danke
Stimmt die Größe mit 1/32?
Hi !
Bei Gelegenheit werde ich noch weitere Bilder vom Belarus und seinen 2 Brüdern zeigen .
Vom Maßstab dachte ich auch erst er wäre eventuell etwas größer, ist er aber möglicherweise nicht im Vergleich zu anderen PS starken Schleppern. Aber macht euch bitte selbst ein Bild bei weitern Bildern.
Nebenbei gesagt ist er Ordentlich gemacht, könnte auch fast ein Wiking sein.
Zwei sehr imposante Gerätschaften👍
Jetzt hab ich auch endlich mal kapiert, wie Oxbo und Ploeger zusammenhängen.
Schöne Bilder und Gerätschaften wenn der Ploeger nur nicht so kostspielig wäre, da bekommt man schon 3 gute Modelle für....🤯
Moin Jens,
ich habe mich neulich noch gefragt, ob du das Sammeln aufgegeben hast 😆 Ich sehe, das ist nicht der Fall. Willkommen zurück, ich bin gespannt 👌🏻
Gruß Jan-Philipp
Moin Jens,
das sieht ja aus wie im Einzelhandel! Du lässt Deine Modelle in den Originalkartons? Oder nimmst Du sie raus und stellst die Kartons separat weg? Das würde ich bei mir gerne machen, doch fehlt mir für die Kartons der Platz.
Aber es ist natürlich einfacher, Kartons zu lagern, als Vitrinen zu belegen. Die sind immer rechteckig und man braucht nur Holz- oder Metallregale. Und der Wert der Modelle bleibt erhalten. Trotzdem find ich Glasvitrinen schöner.
Eigentlich müsste man jeweils ein Modell auspacken und ein weiteres verpackt aufbewahren.
Eine tolle Sammlung!
Viele Grüße
Ralf
Das nenn ich mal eine umfangreiche Sammlung
Schön dass es weiter geht
Alles anzeigenMoin Jens,
das sieht ja aus wie im Einzelhandel! Du lässt Deine Modelle in den Originalkartons? Oder nimmst Du sie raus und stellst die Kartons separat weg? Das würde ich bei mir gerne machen, doch fehlt mir für die Kartons der Platz.
Aber es ist natürlich einfacher, Kartons zu lagern, als Vitrinen zu belegen. Die sind immer rechteckig und man braucht nur Holz- oder Metallregale. Und der Wert der Modelle bleibt erhalten. Trotzdem find ich Glasvitrinen schöner.
Eigentlich müsste man jeweils ein Modell auspacken und ein weiteres verpackt aufbewahren.
Eine tolle Sammlung!
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralf !
Ich besitzte zu 95 % der Modelle noch die OVP´s davon.
Würde ich nicht über´s Herz bringen die wegzuschmeißen....
Es sind immer einige ( wenige nicht ) aus der OVP, anfassen und Pic´s davon machen möchte ich schon.
Wenn dann neue kommen dürfen die alten wieder geputzt in ihre Hütte.
Nur was mich nervt ist die Tatsache das wenn man wenig Platz hat und nicht nach Hersteller der Modelle oder echten Herstellern oä. sortieren kann.
Sondern einfach nur nach passenden Lücken wie auf meinen Bildern zu sehen.
Zusätzlich sind im Mittelregal noch Modelle ( meistens Geräte in kleinen OVP´s ) in der Mitte als Füllung, die kann ich halt nicht sehen.
Gruß, Jens
Schön das du wieder dabei bist 😁
Moin Jens
Auch bei mir wird es auf der LPG weitergehen nach einer langen Pause.
MfG Michael
Hanomag immer ein Scharr mehr !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!