Gefällt mir alles, besonders die Blauen!
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Gefällt mir gut der Streuer und die TWs.
Der TW 35 wirkt durch die Vorderradkotflügel irgendwie sehr lang und geduckt.
Obwohl er es nicht ist. Auch als Britains Modell nicht.
Im Vergleich mit dem Siku und UH Ford TW passen die Proportionen. -
Moin,
schöne Neuzugänge, die Fords gefallen, die könnten auch zu mir finden. Auch der Agribumper ist interessant, nur etwas zu modern für mich. -
-
Die Ford Schlepper gefallen mir alle gut , das letzte Bild ist klasse...bei uns gab es sie leider weniger darum war ich früher öfter in den Niederlanden um sie mir anzuschauen.
-
Schöne Ford Flotte
Hallo Jens
die TW Baureihe ist Britains sehr Gut gelungen , den finde ich richt Schick ! Noch schöner ist das Gruppenbild vom Kleinen bis zum Großen ! -
Achja Der Ford TW25, damals von Siku die Gurke und heute tod schick steht er da von Britainsaaaaber von Uh ist er noch besser wie ich finde.
-
-
Hi !
Gab doch noch was in diesem Jahr :
Schuco Schlüter BW falls es ihn nicht mehr gibt und Schnee fällt
Schuco Fendt 211 Kommunal, der kann aber auch Acker
UH Laverda MC 300 mit Familie
Guten Rutsch, danke für Eure netten Kommentare !!!
Wie immer die Tage weiteres bis meine Frau mich schlägt.....Aua -
Moin Jens,wieder schöne Neuzugänge.Beim 211 darf aber mit soviel Schnee liegen wie vor 40 Jahren.:-D
Wünsche dir einen Guten Rutsch.
-
Prima Jens, deine Drescher-Flotte wurde auch bestens erweitert!
-
-
Hallo Jens, da hast du ja wieder einige Exoten an Land gezogen, gefallen mir richtig gut
-
Heute habe ich auspacken dürfen :
Weise Deutz 130 06 2WD, Sondermodell LCN, habe ich lange für gebraucht, Preis stimmte
Replicagri Kuhn Discover XL, danke hierfür an Matthias
Mehrere Bilder dazu, die Tage weiteres :
-
Klasse Neuzugänge. Der 130 06 hätte ich auch gerne.
-
-
Tolle Neuzugänge , der Deutz ist klasse , genau mein Ding
-
Prima dass Du den Deutz für Deine Sammlung bekommen hast!
-
Moin,
ohja, der 06er ist klasse! Mit dem liebäugele ich auch schon lange, schade dass er so selten ist. Eventuell werde ich mir da mal eine Replik basteln!:D -
-
Guten Morgen zusammen,
erstmals ein frohes und gesundes Jahr 2019 wünsche ich euch! Und viele neue Modelle
Wow, wieder sehr tolle Modelle. Danke für´s zeigen.
Viele Grüße
Heiko -
Bei den zwei neuen hast du nix falsch gemacht, Jens - gute Wahl
Ich find's übrigens prima, dass du die Modelle im Hintergrund immer passend zu dem vorgestellten Modell wählst (Deutz zu Deutz, Hirsche zu Hirsch, ...) -
- Offizieller Beitrag
Schicke Sachen
-
-
Sehr schön Jens, deine Neuzugänge.
Die Scheibenegge ist ein schönes Modell.
-
Moin, schöne Sachen die du da auspacken durftest. Die Kuhn Scheibenegge ist aber auch abnormal lang, finde ich. Aber sie passt gut mit dem John Deere zusammen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!