Hallo Jens,
schön das Du Dir die "Kleine" geholt hast. einfach ein tolles Modell.;)
Hallo Jens,
schön das Du Dir die "Kleine" geholt hast. einfach ein tolles Modell.;)
Fiat 18 La Piccola sieht aus wie 1/43 im Vergleich zu den anderen
Toll Jens!! ...den Fiatagri Drescher suche ich schon gefühlte 100 Jahre!
Moin Jens, daß mir die Modelle gefallen hatte ich dir ja Gestern an anderer Stelle geschrieben.
Der Eimer unter dem kleinen Fiat ist wohl fürn Ölwechsel und anschliesend zum Zaun streichen ?
Moin da hast du aber sehr schöne Modelle.
Deine Sammlung ist immer wieder sehr beeindruckend! Es macht immer wieder Spaß zu schauen was es neues gibt bei Dir!!
Hi !
Heute habe ich mir mal 3 weitere Modelle vorgenommen :
UH Deutz 6005 A mit Frontlader
Weise / RWMT Deutz D8006 Special
Schuco Schlüter Super Trac 2500 VL, fehlte mir lange - nun war er Günstig, obwohl nun recht selten.
Siehe Bilder, die Sammlung geht die Tage mit anderen Modellen weiter.
Danke für´s Schauen, ebenso für die netten Kommentare :
Sehr schön Jens deine Neuzugänge,Auf dem Bild mit dem 8006 Spezial ist der andere Deutz ein 13006 Spezial ?
Bei dem 05 Deutz mit Frondtlader werde ich noch abfahrten ob es den noch mit Dach geben wird.:D
Zitat von Hanoman;454848Sehr schön Jens deine Neuzugänge,Auf dem Bild mit dem 8006 Spezial ist der andere Deutz ein 13006 Spezial ?
Bei dem 05 Deutz mit Frondtlader werde ich noch abfahrten ob es den noch mit Dach geben wird.:D
Hi Michael !
Nein, der andere ist ein 10006, ein RWMT 13006 wäre aber auch vorrätig.
Den 6005 wird es doch hoffentlich auch mit Dach geben !
Übrigens Michael, bin ganz Stolz die Bilder diesmal auch in meine Sammlung zu Posten....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Zitat von Robust900;454850Hi Michael !
Nein, der andere ist ein 10006, ein RWMT 13006 wäre aber auch vorrätig.
Den 6005 wird es doch hoffentlich auch mit Dach geben !
Übrigens Michael, bin ganz Stolz die Bilder diesmal auch in meine Sammlung zu Posten....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Ja, Jens das kann im Alter schon mal pasieren.
Mit den Sondermodellen von RWMT kenne ich mich nicht so aus,als es da noch die Kataloge gab hatte ich da auch öffters bestellt.
Auf dem Gutshof in Rethmar fuhr mein Vater vor dem Deutz DX 160 einem Deutz 13006 Spetzial aber in dunkel Grün von Müller/
Nordstemmen. Der Luftfilterstutzen war aber nicht so hoch.
Sehr schöne Modelle , die Deutz sind alle klasse und genau nach meinem Geschmack
Viele schöne grüne Schlepper
Sehr Schön , der 6005 (korigiert ) mit Frontlader ist UH sehr Gut gelungen ! Da werde ich aber auch noch auf die Variante mit Dach warten !
Da zeigt Jens "uns" wieder viele schöne Modelle !! Das ist doch die Sammlung von Jens ,.... ODER ?
Zitat von Jagdeddy;454858Sehr Schön , der 6006 mit Frontlader ist UH sehr Gut gelungen ! Da werde ich aber auch noch auf die Variante mit Dach warten !
Da zeigt Jens "uns" wieder viele schöne Modelle !! Das ist doch die Sammlung von Jens ,.... ODER ?
Das ist die Sammlung von Jens.....
....aber auf den 6006 mit Frontlader wirst du noch lange warten müssen, vorher kommt der 6005!!!
Nun habe ich mich schon so doll auf den Text konzentriert , ........da kommt es doch auf eine Zahl nicht mehr drauf an !!
Moin Jens, tolle Bilder wieder von deiner Sammlungserweiterung!!
Hallo Sammler !
Die Tage konnte ich noch Lücken schließen mit :
Weise MB trac 1000 in Distelgrünmet.
Weise MB trac 1400 Turbo in Distelgrünmet.
Dazu Gruppenbilder in der Farbe, den passenden Siku habe ich mal weggelassen.
Ein nicht ganz farbgetreuer hat sich dazu gesellt .
Die Tage weitere Bilder....
Sehr schön Jens, deine MB trac Neuzugänge aus dem Hause Weise.
Sehr Schön Jens
das Du dieses Quartett "voll" machen wolltest kann ich sehr Gut verstehen , TOP !
schöne Flotte
Schöne Sterne. Bin schon ein wenig neidisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!