Klasse Jens, die sehen richtig gut aus, auch mit den Anhängseln!
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Hallo Jens
sehr schöne Neuzugänge , diese Beiden gefallen mir natürlich besonders Gut !! -
Der schwarz-silberne Steyr ist Todschick! Formidable Errungenschaft!
-
-
Schöne Österreicher, Jens
Der schwarz-silberne gefällt mir richtig gut! Mit Kommunal kann ich nicht soviel angfangen.P.S.: ist denn Weihnachten bei dir schon wieder vorbei?
-
super Modelle!!!
ich warte auch schon sehnsüchtigst auf meine beiden. -
Schöner Zuwachs!! Ich habe beim schwarz/silbernen Steyr die 01 von 500.
Der kommunale Steyr sieht auch schick aus. Mal sehen ob der auch noch den Weg in meine Sammlung finden wird.
-
-
Moin Jens,sehr schön deine Beiden Neuen Österreicher.
-
Hallo Sammler !
Danke für eure netten Meinungen !!!
Heute habe ich folgende Modelle ausgepackt :
Marge CaseIH Optum 300 CVX, Traktor des Jahres 2017
Siku Valtra S 352, Sondermodell Zwolle, nett gemacht
Atlas Allgaier AP 17, niedlich, ob der mit dem Joskin Güllefaß überfordert ist ???
Replicagri Fiat 880 2WD, mit seiner Familie
Die Tage wie gewohnt weitere Bilder !!!
-
Schöne Neuzugänge hast du da.
-
-
Tolle Neuzugänge , der Allgaier gefällt mir
-
Ein starkes Zugpferd !
Moin Jens
Ich persönlich hätte das Samson Faß von Ros hinter den Allgaier gehängt ! Der "packt" das !!
Spaß beiseite , das sind wieder sehr schöne und besondere Neuheiten die Du und hier zeigst ! Die gefallen mir alles sehr Gut !
Ich wusste gar nicht das es ein Sondermodell vom Optum gibt ! Ist das der mit der Sonderlackierung oder hat der "nur" die Aufkleber an den Seitenscheiben ? -
Von dem Valtra könnte ich die Reifen gebrauchen
Klasse Modelle
-
-
Den 880 mit Kabine wäre auch nach was für meine Sammlung.;) Wieder schöne Zugänge für Deine Sammlung.
-
@ Jonas - Neeee, so nich, die Reifen bleiben dran !!!
@ Torsten, Sondermodell schon, aber es ist wirklich nur die Bedruckung an den Scheiben sowie am Karton.....
-
Danke für die Antwort !
Zitat von Robust900;454580@ Jonas - Neeee, so nich, die Reifen bleiben dran !!!
@ Torsten, Sondermodell schon, aber es ist wirklich nur die Bedruckung an den Scheiben sowie am Karton.....
Trotzdem ein schönes und auch besonderes Modell !
-
-
Kompliment Jens, sehr tolle Sammlungszugänge!
-
Sehr schön Jens,deine Neuzugänge.
Denn Aufkleber hätte man auch unten an der Tür anbringen können und nicht im Sichtbereich des Fahrers.
Das Joskin Faß nur nicht auf dem Feld festfahren,sonst reist der Allgaier es auseinander.
-
Hallo Jens!
Ich glaube das hat nicht nur beim auspacken Spaß gemacht. Sehr schöne Modelle, gut aufs Bild gebracht und präsentiert.
Gruß Ulli.
-
-
Hi !
Nachdem ich die Bilder dummerweise schon bei Hanoman in der Sammlung gespammt habe, nun bei mir :
Replicagri Agrifull 140 Turbo
( Diese Marke gab es tatsächlich in Italien, wie man sieht wurde sie von Fiat aufgekauft )Ros Fiatagri 3890 und Laverda 2350LX in 1:43
( Der 3890 ist noch aus der Form des ehemaligen Herstellers Formaplast, später Yaxon, dann ROS )
Nun fehlt mir in dieser Reihe nur noch der Laverda 3900UH New Holland T6 Golden Jubilee
Replicagri Fiat 18 La Piccola
Es könnte sein das schon einige diese Modelle zusammen gesehen haben, sie kommen von Reisinger.
Ich habe auch vorher dort gekauft, nicht nur jetzt wo sie günstig waren / sind.Siehe Bilder :
-
Sehr schöne Exoten!
Hallo Jens
das sind wieder sehr schöne Modelle , mein Favorit ist der 1580 DT ! Schicker Schlepper ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!