Sehr schöne Modelle die du da neu hast, mir gefallen die sehr gut.
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Ist mal was nicht Alltägliches. Der Same gefällt mir gut, muss ich sagen
-
Hi !
Heute 2 neue :
Agrarfox Hanomag Perfekt 400, echt Schön, aber wenn Resin die Zukunft ist, auweia !!!
Schuco Challenger 680B, fehlte mir lange, aber mit der üblichen Schuco Mähwerksschwäche, verbogen und Co
Siehe Bilder, die Tage weitere Drescher, danke für Eure Meinungen.......!!!
Achso, das Lindener Spezial Bier in einem Bild wurde schon seinerzeit während der Herstellung des Perfekt 400ers auf dem Werkshof getrunken.
Ein extra Bild gibt es dazu.
-
-
Deine neuzugänger sind nicht von schlechten Eltern. Die können sich sehen lassen
-
Sieht auch gut aus, der Hanomag mit dem Optimat! Das Extrabild gefällt mir auch!
-
Hallo Jens!
Schön, Deine Neuzugänge. Der Blaue ist auch zu mir unterwegs.
Gruß Ulli.
-
-
Schönes Gespann
Hallo Jens
Das Gespann mit dem Hanomag und dem Krone Miststreuer gefällt mir richtig Gut ! Sind ja beides Kleinserienmodelle und nicht so Alltäglich
Mit Modellen aus Resin habe ich auch noch so meine Schwierigkeiten , man hat da irgendwie nicht so Richtig was in der "Hand" und Empfindlich sind sie obendrein! Aber wie auch in diesem Fall sehr schön anzusehen !!
Wie viele von solchen Gespannen wohl in den 60´er Jahren davon in Niedersachsen rumgefahren sind ? Das wahren bestimmt etliche !!
So nun habe ich lange genug "geschwafelt" , ich gucke "hier" immer wieder gerne rein !!! -
Zitat von hanojo;454102
Sieht auch gut aus, der Hanomag mit dem Optimat! Das Extrabild gefällt mir auch!
Da kann ich mich nur anschließen.;)
-
Sehr schön Jens, deine Neuzugänge. Die halben Lieter waren doch für die Maurer als Wasserwagge.
-
-
Schöne Sachen mal wieder: alte und neue!
Das Gespann auf den ersten beiden Bildern sieht richtig schick aus -
Hi !
Heute 3 alte Zugänge :
Wiking Tucano 570 mit V930
Wiking Tucano 570 mit Conspeed Dreckig
Siku Lindner Unitrac, gab es in Wadenbrunn am Sikustand für nen 10er, da musste er mit
Die Tage neue Zugänge.....
-
Prost Seppl. drink2
Die Sikus werden auch immer grauenhafter.
Scheibt mir als wollten sie den selben Weg wie Britains, ende der 90er, gehen. -
-
Schöne Drescher Jens
Den Siku kannst'e ja im Regal stehen lassen;) -
Morgen!
schicke Tucanos! Schön wäre noch wenn die Conspeed Eingangsseitig auch noch etwas verschmutzt wäre.
Wenn man Zielgruppe und Preis vom Unitrac sieht muss man sagen ok.
Und die Weihnachtsdeko ist auch schon aufgebaut
Danke für´s zeigen
VG Heiko
-
Drei Neue!
Hallo Michael
den Tucano mit dem V930 habe ich mir auch noch im Claas Shop bestellt , es ist ein sehr schönes Modell !!
Tja und der Lindner ........... den habe ich mir auch gekauft . Was soll man dazu sagen ? Spielzeug....im warsten Sinne des Wortes !!
Als Fan der Alpinen Landtechnik durfte der bei mir aber trotzdem nicht Fehlen , und in Deiner sehr umfangreichen Sammlung ja so wie so nicht !!
P.s. auf Deinem Hof herrscht ja schon weihnachtliche Stimmung!! -
-
Danke Torsten für deine Einschätzung !
Du darfst mich aber auch gerne JENS nennen.... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
-
Die verschmutzung am Tucano finde ich völlig daneben, und das Schneidwerk ist sauber!? ...ansonsten wieder Top Modelle!
-
Zitat von Robust900;454375
Danke Torsten für deine Einschätzung !
Du darfst mich aber auch gerne JENS nennen.... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Sorry !
Es gibt hier im Forum zwei so imposante Sammlungen die ich mir sogerne angucke das ich jedes mal mit den beiden Namen derer Besitzer durcheinander komme ! -
-
Sehr schöne Neuzugänge Jens,hast du dem Bayern da Lindener ins Glas gegeben ?
-
Hi !
Heute gab es 2 neue Modelle bei mir :
Marge Steyr Terrus 6300 Kommunal
und
Marge Steyr Terrus 6300 Schwarz / Silber, 10 Jahre Marge, 101 von 500Hier im kleinen Vergleich.
Die Tage wie immer weitere Bilder.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!