Heute gibt`s wieder 2 Agri Modelle :
Wiking Fendt Vario 1050 Zwillingsbereift
Wiking Fendt Vario 828 Kommunal im Vergleich zum Agri Vorgänger
Die Tage weitere Agri und andere Modelle :
Heute gibt`s wieder 2 Agri Modelle :
Wiking Fendt Vario 1050 Zwillingsbereift
Wiking Fendt Vario 828 Kommunal im Vergleich zum Agri Vorgänger
Die Tage weitere Agri und andere Modelle :
Hervorragend Jens, und danke auch für den Vergleich!
...wo kommen denn die ganzen JD Gartengeräte her?
Hallo Jörg !
Das sind Ertl und andere Hersteller, oft bei Ebay.com gekauft.
Davon habe ich noch einige mehr.
Tauchen in der Sammlung immer mal wieder auf.
Danke Jens, die hatte ich noch nicht so auf`m Schirm!
Neue Modelle
Hallo Jens
das sind wieder schöne Aufnahmen , das zweite vom 1050 beim anlegen der vorderen Zwillinge gefällt mir besonders Gut !
wie immer schöne Neuanschaffungen, da kann man Dich nur beglückwünschen
Mensch Jens,was ist daß denn für ein Schwachsinn ! Erst mit den fetten Fendt alles Festwaltzen
und dann noch versuchen etwas abzuhäckseln. Bau den Schlägelhäckser Vorne dran.
Aber schöne Bilder und Modelle.
Vom Feinsten
Heute 3 weitere Modelle :
Weise-Toys Schlüter Super Trac 1900 TVL, Jubi Modell, schöner als der olle goldene.
Ros Valtra A104 mit FL, Agri Sondermodell, einer von 700, naja ich habe ihn halt nun
Ros Valtra N174, Agri Sondermodell, einer von 700, auch nicht besser..., ja selber Schuld !
Die Tage weitere, unter anderem auch Agri Modelle :
Sehr Schön
wieder einmal sehr schöne Modelle die Du Dir da zugelegt hasst !! Besonders Gut gefällt mir das Bild von den drei gleichfarbigen Tracs !
Obwohl die Valtras sehr Gewöhnungsbedürftig sind ! Für Deine sehr umfangreiche Sammlung natürlich ein Muss!
Nabend Jens,
deine grüne Ansammlung gefällt mir richtig gut Bei den Valtras würde es mir nicht anders gehen wie dir
Sehr schön Jens dein grüner Anton.
Der Valtra mit Frontlader sieht edel aus zudem die Farbgebung auch realistisch ist... Der Schlüter ist ein reines Fiktions Modell sonst hätte ich ihn mir wohl auch gekauft
***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…cture&id=891424">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…cture&id=891424
Quelle: Agrartechnik-im-Einsatz.de
@ Tobi, der Jonas hat es schon richtig beschrieben,...........das Fahrzeug welches von Dir verlinkt wurde hat außer der Farbe und dem Namen Schlüter nicht wirklich sehr viel gemeinsam mit dem gezeigten Modell.
Dieses aktuelle Jubiläumsmodell zum 10 Jährigen bestehen ist zwar schöner geworden als die goldene Version vor 5 Jahren,..............aber eben immer noch ein Super Trac 2000 TVL mit Schlütermotor im geänderten Farbkleid .
Dieses Modell gefällt zwar sehr vielen Modell Sammlern,.......( Ich habe mir auch einen weggestellt,.............. :D) Fällt aber bei Schlüter Puristen trotzdem durch.
M.f.G. Dieter
Ja, wenn man´s jetzt so genau nimmt, hast du, und auch Jonas, natürlich Recht.;)
Hi !
Hab mal wieder Lust ein paar Modelle zu Zeigen :
UH Kuhn GA 4731 von der Agri im vergleich zum Vorgänger GA 4521
sowie 3 x Marge Claas Jaguar 25, ebenso von der Agri, die Stütze zum abstellen habe ich bei allen nicht montiert.
alte Version in Marge OVP
neuere Version in Claas OVP, limitiert auf 2000 Stück
aktuelle Version in Claas OVP, limitiert auf 100 Stück
Wie immer einige Bilder, schön das ihr einen Blick werft !!!
Die Tage weiteres von der Agri ..... :
Alle 3 25er Wahnsinn.. schön in szene gesetzt der Güldner ist auch echt schick
Klein aber fein, gefällt mir sehr gut Jens
Sehr schön Jens deine Neuzugänge.
Da kannste ja Heute den leichten Frost ausnutzen um den letzten Mais vom Feld hollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!