Sehr schön Jens, deine Neuzugänge aus Laatzen.
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Tolle Fotos. Die Rubin hat mich persönlich schon sehr interessiert. Schöne Neuzugänge
-
Schöne Neuzugänge
Hallo Jens
da hasst Du ja Ordentlich Zugeschlagen! Sehr schönen Neuzugänge , das der 228 von WIKING sein soll würde anhand der Bilder bezweifeln!
Ich möchte das Modell aber nicht Schlecht machen , ist eine sehr Schöne Abwechslung zu den normalen Dreschern ! -
-
Mächtig gewaltige Gespanne;)
-
Hi !
So, weiter mit Agri Modellen :
Ros Samson PG II
Marge Case IH Optum 300 CVX Black / Red, Nr. 123 von 500
Marge Case IH Optum 300 CVX Black, Nr. 16 von 1000
Marge Case IH Magnum 380 CVX Black, Nr. 367 von 700
Siehe Bilder, die Tage mehr....
-
Das Güllegespann ist ja gewaltig.
-
-
Das Gespannt hat echt was, sehr schöne modelle die du dir da gegönnt hast
-
Das Saugrohr mit der Hand bewegen ? Herkules !
Wieder schön Eingekauft.
-
Die schwatten machen schon was her, wenn Sie so im Rudel auftreten.
-
-
Auch bei mir gab es 3 neue Agri Modelle :
USK Lemken Azurit 9 in Dealer Box
USK Lemken Azurit 9 LE in limitierter Präsentbox - was ist daran anders - die Box
UH Kuhn Cultimer L 300, dazu die Mitbewerber im Bild
Siehe Bilder, weitere Agri und andere Modelle folgen :
-
Schön der Grubber Vergleich. Ich bin zwar ein Kuhn-Fan, aber irgendwie geht nichts über den Köckerling
-
Schöne Sammlung, in Hannover hast du ja ordentlich zugeschlagen
Die Bilder mit den Grubbern im Vergleich find ich super, ich freu mich total dass es mittlerweile so viele Geräte in 3 Meter gibt -
-
Hallo Jens,
das sind ja wieder tolle Sachen die du da vorstellst.
Bist halt ein kleiner Angeber !?!?Gruß
Stefan
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Schlepperfreund;437379Hallo Jens,
das sind ja wieder tolle Sachen die du da vorstellst.
Bist halt ein kleiner Angeber !?!?Gruß
Stefan
Was möchtest Du uns mit deinem Beitrag sagen Stefan ?
Der Jens zeigt uns hier seine ( sehr Umfangreiche - ) Sammlung, z.B. sehr viele seltene und teilweise nicht sehr bekannte Modelle.
Er erfreut sich seiner Sammlung, wie viele andere hier im Forum auch. Ich staune immer wieder über die mögliche Vielfalt und Varianten, wenn Ich meine eigene kleine zusammengetragene Sammlung dagegen sehe;)Mir stößt jetzt das Wort Angeber in deinem Beitrag etwas negativ auf,........warum nur ?
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…6940#post436940">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…6940#post436940
Viele zeigen, wie Du auch, eben gerne Ihre Modelle, was ist daran verwerflich ?M.f.G. Dieter
-
Was soll ich dazu sagen !? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Zuerst - danke Dieter !!!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Und Stefan´s Beitrag nehme ich mal sportlich, vielleicht meint er es ja Positiv......
-
-
- Offizieller Beitrag
.................Ich hoffe auch er meint es sportlich, ansonsten darf er uns gerne "aufklären" wie er es meinte
der Dieter
-
Wieso fragst du welche Azurit ich habe,wo du beide hast ?
Denoch schöne Modelle haste dir da geleistet.
Ich lege mal wieder mit einer Vorstellung vor Heute.
-
modelle
hallo
jens hat schon eine gute sammlung.finde es aber auch leicht übertrieben,immer das erste modell haben zu wollen nur um sich präsentieren zu können.Und kindisch finde ich besonders in dem alter noch mit solchem diorama zu spielen(figuren etc.)das habe ich mit 15 jahren gemacht.:o
gruss philipp -
-
- Offizieller Beitrag
..................Ich suche gerade die Bilder auf denen hier ein Spielen erkannt werden soll
[OT]Wenn das kindisch sein sollte,..........sind wir das hier nicht alle ein wenig [/OT]Ich finde die Modelle auf dem kleinen "Dio" so besser präsentiert als einfach vor einem neutralen Hintergrund,.........aber auch das darf gerne Geschmackssache sein
Vielleicht nennt man das auch nur so ähnlich wie "Präsentations-Dio"..........und das geht auch noch für 80 Jährige
der staunende Dieter;)
-
...und das geht auch noch für 80 Jährige
der staunende Dieter ;)[/QUOTE]
Habe ich jetzt 30 Jahre geschlafen, na Dieter dann mal Alles Gute.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!