Hallo Jens,
Zitat von Robust900;396713Hallo Theo ! Da bist Du genau Richtig !
Schade, leider 275km von mir entfernt...:(
Hallo Jens,
Zitat von Robust900;396713Hallo Theo ! Da bist Du genau Richtig !
Schade, leider 275km von mir entfernt...:(
Hallo Jens,
der alte Deutz sieht ja toll aus. Ich hoffe du findest noch mehr von diesen alten Schleppern !
Diese Vielfalt an Modellen ist wirklich sehr schön. In deiner Sammlung findet man aus jeder Epoche Maschinen, das macht deine Sammlung sehr spannend für mich
Sehr schön Jens, deine Neuzugänge.
Auf den Bildern sehen die Deutz ja gut aus, unter dem Plexiglas sah der Lack mit dem Pinsel nachlackiert aus.
War wohl doch nur Dreck ?
Hi !
Nun sind die nächsten MH-Modelle im Bild !
Lanz 2206, wirklich schön gemacht ( von 1996 )
Lanz HR 8, sieht auch schön "Fett" aus
Den 2206 habe ich 1:32 sowie auch in 1:87 von MH wie Ihr seht .
Möchte nur mal wissen was Herr Hughes so für Stückzahlen seiner Modelle produziert hat !?
Weitere die Tage, danke für Eure netten Bemerkungen !!!
@ Hanoman : Warum hast Du sie nicht mitgenommen ?
Egal, danke das Du sie mir gelassen hast !
Bilder, eins ist doppelt, Mist :
Sehr schöne Teile!
Diese "MH-Modelle" kannte ich bisher gar nicht, scheinen auch gut detalliert zu sein, sofern ich das erkennen kann!?
Besonders toll find ich den Deutz von S. 186!
gefallen mir auch die MH Modelle
Hallo Jens,
tolle Teile! Da beneide ich Dich drum!!;) Freue mich schon auf die nächsten Modelle!
Hallo Jens,
tolle Schlepper hast du da im Programm. Echt Wahnsinn wie du an solche Modelle kommst.
Hallo !
Es geht weiter :
MH-Modelle Deutz 11er und 15er
Auf dem letzten Bild seht Ihr weitere MH-Modelle in verschiedenen Maßstäben, die angegebenen Preise sind aber längst nicht mehr stimmig.
Herr Michael Hughes hörte 2003 mit der Produktion der Modelle in Weißmetall sowie Kunstoff auf !
Nett das Ihr vorbei geschaut habt !!!
Bis die Tage, da geht´s weiter....
Da hast du aber ein paar schöne Modelle zusammen getragen. Gefallen mir sehr gut, diese nicht alltäglichen Exemplare.
Hallo,
gibt´s eigentlich Modelle, die du nicht hast? Wahnsinn! Die Vorstellung deiner Sammlung hat schon 188 Seiten. Echt zu beneiden. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Grüße
Hi !
Hab´mal wieder Lust neues aus meiner Sammlung zu Zeigen :
Wiking Lexion 760 Canada Version im Vergleich zur 780er USA Version
( Was ist anders, die Beschriftung 760 am Modell sowie an der OVP und die großflächiger bemalten "Rückleuchten" am 760er )
( Braucht man deswegen den 760 ? - Egal ich hab´ ihn nun )
Amazone Cenius Grubber noch von der Agri
Amazone Cayron Pflug ebenfalls von der Agri
Wie immer demnächst weiteres, danke für´s herein Schauen !!!
Wow, jetzt bin ich neidisch:D Die Lexions hätte ich wohl auch gerne oder zumindest einen davon. Die beiden Amazonegeräte gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Klasse investiert
Unterschied hin oder her, auf jeden Fall geil die beiden Dreschers!!!!
Hallo Jens,
der Cenius gefällt mir gut........;) Falls Du Platz wegen der Drescher brauchst, für die tollen Oldies finde ich noch was bei mir!
Hallo Jens
Wieder schöne Neuzugänge in deiner Sammlung. Ja so mit den Kommentaren hier das ist so eine Sache.
Würde ja auch wieder was Preis geben, aber für wemm ?
Zitat von Hanoman;399682Hallo Jens
Wieder schöne Neuzugänge in deiner Sammlung. Ja so mit den Kommentaren hier das ist so eine Sache.
Würde ja auch wieder was Preis geben, aber für wemm ?
Ich denke Du hast absolut Recht, kann man sich so langsam Schenken.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Cooles Update Jens
außerdem lernt man aus Deinen Vorstellungen auch noch was;)
Das es auch einen 760 für Canada gibt / gab war mir völlig unbekannt. OK, ich bin nicht 100% Up to date, aber schlecht informiert bin ich glaube ich auch nicht unbedingt. Bitte weiter so
Gruß Jan
Zitat von Robust900;399699Ich denke Du hast absolut Recht, kann man sich so langsam Schenken.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ich muss Jan zustimmen , aus Jens Sammlung kann man auch lernen! So viele Modelle auf einem "Haufen" ist wirklich Selten, diese Vielfalt ziemlich Einzigartig ! Ich finde Deine Sammlung , und das meine ich Positiv , echt Beneidenswert !!!!
Ich würde es Schade finden wenn Du aufhöhren würdest Deine Sammlung weiter "Vorzustellen" und hoffe das Du "über den Dingen " stehst !
Mit freundlichen Grüßen Torsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!