Sehr schön deine Neuzugänge. Aber mit der Simba übervorderst du den Schlepper.
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Nächste Woche müsste mein Vario auch eintreffen !
-
Klasse Neuzugänge!!!
-
-
Hallo Kalle,
die Fendt sehen SUPER aus. Hab mir auch alle auf der Messe gekauft und schön ins Regal gestellt.
-
Hallo Jens,
die Modernen sind zwar icht so mein Ding, aber das Arbos-Modell gefällt mir, ist auch toll verpackt.
-
- Offizieller Beitrag
Schön zu sehen wie deine gigantische Sammlung immer weiter wächst.
-
-
Der Arbos sieht ja richtig gut umgesetzt aus, ist jetzt nicht meine Marke aber der Modellhersteller könnte sich ja mal was in 1/32 überlegen
-
kann ich nur zustimmen
-
Hi !
Heute wurden ausgepackt :
Wiking Fendt 1050 Standartmodell in Fendt OVP, dazu ein kleiner Vergleich der bisherigen 3 Varianten.
( das Standartmodell steht immer links )Wiking Valtra T234 von der Agri, Limitiert auf 1000 Stück
( Ja, die vorderen Nabenabdeckungen habe ich vergessen zu montieren )Die Tage weiteres.
-
-
Gibt es da überhaubt einen unterschied ? Schöne Sammlung
-
Deine Sammlung ist immer wieder schön an zu sehen. Der Valtra T4 gefällt mir in der Farbe am besten!
Tolle Bilder von den 1000er Varios!!!
-
Hallo Jens,
tolle Modelle die du da in deiner Sammlung hast !
Aber, fehlt da nicht ein Fendt 1050
-
-
Ja Stefan, der kommt doch noch !
Zitat von Schlepperfreund;390791Hallo Jens,
tolle Modelle die du da in deiner Sammlung hast !
Aber, fehlt da nicht ein Fendt 1050
-
Hi !
Tut mit Leid, ich nerve schon wieder !
Danke für die bisherigen Kommentare !
Geht schon wieder weiter !
Hab´3 Modelle ausgepackt :
ROS Steyr Typ 180, niedlich in 1:32
Schuco John Deere 3120 mit Frontlader, Sondermodell Agritechnica
Belarus 3522 mit Zwillingsbereifung, Agri Hannover, 1:43 - der musste mit !
Siehe Bilder, die Tage mehr :
-
Schöne neu zu gänge
-
-
Eine wirklich grandiose Sammlung :o ! Den kleinen Steyr hab ich auch.
Gruß
Alois -
Belarus 1:43
Wäre es möglich mal ein Vergleichsfoto von dem Belarus mit einem Modell im Maßstab 1:32 (z.b. Weise oder Siku) zu machen.
Gruß Jürgen -
Hi !
Heute die 3 günstigen Käufe aus dem Claas Shop, sowie der Arion 460 mit der wechselbaren Pflegebereifung von der Agri, also :
Wiking Claas Axion Taxi
Weise Claas Xerion 4000 Saddle Trac
Weise Claas Xerion 4000 Trac VC
Wiking Claas Arion 460 mit PflegebereifungDann noch ein Bild zum Vergleichen des Maßstabs des Belarus ( 1:43 ) zu 1:32 für Jürgen
Die Tage geht es weiter, danke wie immer für`s viele Schauen und die netten Beiträge !
-
-
Der Belarus gefällt mir.
Schade das es den nicht in 1:32 gibt.Die beiden Claas Xerions sind echt ein Schnäppchen.
Da konnt selbst ich nicht nein sagen.
Die "Schönheitsfehler" aus der Beschreibung hab ich bei meinem ST nicht gefunden.Jetzt bin ich mal gespannt auf die ersten Bilder vom neuen Schuco Hanomag.
-
Wieder tolle Neuzugänge!!! Besonders das Bild mit dem Arion 460 und dem Axion 950 ist genial - der Größenunterschied....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!