Hallo Jens schöner Neuzugang.
Aber mußt du mir alles Nachkaufen
Und zum Keller,also meine 25 m2 Keller reichen nicht mehr,hab schon 4Regale ausgegliedert.
Hallo Jens schöner Neuzugang.
Aber mußt du mir alles Nachkaufen
Und zum Keller,also meine 25 m2 Keller reichen nicht mehr,hab schon 4Regale ausgegliedert.
Hi Micha !!!
Angeberhttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ie%20smilie.gif">, Deine Sachen lagern doch bestimmt auf Deinen beiden 8 Tonnern die Du mir leihen wolltest !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Hi Jens
Was kann ich dazu,daß der Fendt nicht lief,weil der Tank leer war.
Hat dir dein Chef wennigstes Weihnachsgeld gezahlt,damit du den Fendt wieder bei den Genossen abhollen kannst ?
Hi, hab´mal kurzzeitig den Maßstab gewechselt !
Bruder Lexion 780 TT in Cat Farbe ( 1:16 ) aus den USA
Finde den ganz Hübsch !
Bis demnächst,.........
Ich find die Bruder Drescher inzwischen richtig schön.
hab die Claas-Version von einem auf der Agri gesehen.
Hat mir gut gefallen.
Wenn nur der Platzbedarf nicht so gewaltig wäre....
schön der neue auch wenn das überhaupt garnichtmein maßstab ist;)
Zitat von Mettbrötchen;308403Ich find die Bruder Drescher inzwischen richtig schön.
Hat mir gut gefallen.
Ja Christian, der muß bei mir bleiben !
Platzbedarf, Puh.....
Zunächst einmal
Eine super Sammlung und schöne Bilder
Zitat von Mettbrötchen;308403Ich find die Bruder Drescher inzwischen richtig schön.
Hat mir gut gefallen.
Ja Christian, da stimme ich dir voll und ganz zu. Bruder zeigt im Vergleich zu Siku, wie man richtig Spielzeug produziert. Und alles Made in Germany. Wenn man mal die Entwicklung der Siku und der Bruder Proukte verfolgt, erkennt man wer auf dem rechten Weg ist. Übermäßig schwer ist das nicht, da sich das Produktangebot mysteriöser weise irgendwie fast überschneidet.
Was mich nochmal zu einem Bruder-Bomber bringen könnte wäre ein 1/16 Ropa Rübenroder. Wobei der Claas auf dem Bruder Agritechnica stand echt geil war. Vater müsst man werden...:
Hi !
Heute kam der Norev Claas Lexion 760 Terra Trac an.
Auflage 1000 Stück. Auftraggeber Collect-World.com
Was ist anders als am 770er :
Nummernschild, Grün und Silber wurden an der Terra Trac Einheit gespart und halt der 760er Schriftzug. Hm.....
Wieder die Frage, braucht man den ? Egal ich habe ihn nun.
Bis die Tage .......
Toller Neuzugang.
Klasse Neuzugang.
tach jens in meinen augen brauch man den nicht mehr, wenn man schon den 750TT und denn 770TT hat;)
aber du kaufst ja eh fast alles aber schöner neuzugang
Hi !
Heute noch ein Nachtrag !
Norev Claas Dominator 108 SL Maxi
Das ist die aktuelle Nachfertigung für collect-world.com
( 1000 Stück ) für 79,90 - also wer noch einen braucht - zuschlagen - günstiger wird er nicht !
Kleiner Vergleich mit meinem First Edition, welcher ja den grauen statt den grünen Unterboden hat und die ganzen Warnaufkleber, sowie mehr Bedruckung.
Dieser kam gestern zusammen mit dem 760 er Lexion von Norev.
Bis demnächst,............
Ach, die ganzen Hereinschauer können gerne was dazu schreiben, würde mich nicht stören.
Klasse Neuzugang.
Sehr schöner Drescher, genauso wie der Lexion 760
Schöne neue Modelle Wie darf man für den 40.000 Lexion ungefähr Einplanen wenn man sowas noch suchst
da hast du aber ein paar taler gelassen jens aber wieder top
Very very nice !!!
Schöne Drescher!!!
Die Unterschiede der 108er first edition und der Serienversion waren mir gar nicht bekannt!
Bei meinem fehlen auch alle Warnaufkleber...
Gruß Simon
Zitat von Robust900;308887Norev Claas Dominator 108 SL Maxi...
für 79,90 ...
Verdammt, ich habe meinen kurz vor Saisonbeginn gekauft, da mußte ich noch richtig in die Tasche kommen.
Aber sehr schön die beiden, Drescher kann man ja nie genug haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!