Danke Roland !!
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Moin Jens,
mal wieder was sehr schickes haste da... -
Die Farbgebung passt jedenfalls gut zum Titel des Themas!
-
-
Stimmt Marcel - ist mir noch nicht mal aufgefallen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Hi !
Ja, nun ist er endlich da !
Da haben der Stefan und ich wohl zusammen früh genug bestellt
Hab mal ein paar Bilder mehr gemacht.
Sehr schönes Teil, kann ich nur Empfehlen.
Fast einziger Haken ist das er sich nicht ohne Umbau zusammenkuppeln lässt, sowie halt nur hinten kippt.
Nun wird er erst einmal ausgiebig angeschaut ( also von mir jetze )
Bis demnächst........
-
Is schon n´ tolles Teil, etwas schade halt, das er nur
nach hinten kippt. -
-
Sehr schöner Sammlungszuwachs. Davon muss auf jeden Fall ein Gespann in die Vitrine bei mir!
Die Rückleuchten hätte man etwas schöner umsetzen können, aber da kann man nochmal drüber hinweg sehen. -
Echt schick isser geworden! Danke für die Vorstellung
-
Am MB trac wirklich überragend;).....
-
-
Zitat von dede_6;253688
Am MB trac wirklich überragend;).....
...ja, der Zug gefällt mir am MB Trac auch am besten...;) -
So,
hier noch einige Bilder aus PN Nachfagen.Mach die mal öffentlich wenn´s nicht stört.
Und ja, der Kornschieber funktioniert !
Am besten ist der Brantner Zug bei der um und unter 150 PS Klasse optisch aufgehoben, wie ich finde.
Ich finde auch das er mit dem kleinen MB trac wunderbar harmoniert.
Bis denn......
-
Schicke Züge
Jetzt bist Du aber gut aufgestellt, mit den Anhängern, Donnerwetter! Schicke "Züge" Und jeweis den passenden Traktor dazu. Das laß ich gelten. Viele Grüße von Erwin
-
-
Jetzt wo ich den Brantner neben dem Joskin sehe, gefällt der Brantner mir rein optisch besser.
-
- Offizieller Beitrag
das modell schaut spitze aus!
man merkt das viele aus flachen gegenden kommen... 150 ps für zwei 18 tonner??? -
ich wühle das hier nochmal von ganz hinten auf.....
habe gestern in meiner nachtschicht fast 2 std durch deine sammlung geblättert
man man man
also....
viele von den alten siku und britians erinnerten mich an meine kindheit und meine sammlung. die guten alten bodenkriechzeiten. mir ist aufgefallen das ich noch genau weiss die detailliert und originalgetreu ich die damals fand. heute muss ich leider sagen vieles ist einfach nur hässlich von dem alten zeugs und teilweise frag ich mich ob stevie-wonder es designt hat damals.
aber merkwürdigerweise ging dieses "warme gefühl" weg als die britains- seiten vorbei waren und die neueren modelle kamen. Klar, Weise wiking und co sind halt sammler und vitrinenmodelle. aber britians und siku war damals unser spielzeug und dafür war es unübertroffen.klasse sammlung, auch wenn ich es etwas überdimensioniert finde. aber respekt!
-
-
Klasse Jens, danke fuer die tollen Bilder...
-
Hallo,
sehr schöner Zuwachs für deine Sammlung!
Der Brantner sieht einfach hammer aus!
Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder mit dem John Deere 6930 und 6210R von Wiking machen?
Wäre echt toll;) -
Hi !
Heute nicht viel neues, Amazone lässt sich viel Zeit - Grrrr...
Dafür bekam der frisch eingetroffene IHC 724 von Replicagri gleich den Huard 3 Schaar angeschnallt !
Bis demnächst.....
Hier übrigens mal mein Avatar Hanomag beim Pflügen !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S7G_TfyS_Ps
-
-
Schicke bilder und ein sehr schönes 615er Gespann
-
Der Hanomag hat ja einen geilen Sound! Schönes Video
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!