Das hast Du gut gemacht, Jens, daß Du zu der FERABOLI Rundballenpresse gleich die "passenden" Traktoren dazu gestellt hast. Mir gefallen die Italiener. Gruß Erwin
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Ja Erwin !
Mir gefallen z.b. die "Italiener" auch gut, ist mal ein bischen Abwechslung zwischen Fendt und Schlüter gegen die ich aber auch nichts habe.
Aber irgendwie stehen wir damit fast alleine da !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">Wenn ich erst daran denke wie viele hier Namen mit Fendt und Schlüter haben...............
-
- Offizieller Beitrag
Da ist ja wieder ordentlich was dazu gekommen.
-
-
Hallo Jens,
macht immer wieder Spaß die Bilder zu betrachten! Mach bloß weiter!;-) Die Feraboli ist ein schönes Modell, hab ich ja auch.
-
Hi !
Heute gab´s 2 Sachen für die Sammlung.
Schön das die Frau des Hauses noch Arbeiten war....;-)
Einmal das Fendt Set mit dem Welger in Fendt Farbe
Und der bei Krone getauschte Big M 500, dieser hat auch ein paar Mängel, gefällt mir aber schon deutlich besser !
Bei diesem kann ich unter anderem die Kabine komplett abnehmen, aber was soll es - war nix nicht abgebrochen, wird geklebt und gut.......
Die Tage wieder mehr............
Ihr dürft ruhig eure Meinung über die Sammlung sowie die schlechte Ros Qualität kund tun !
-
Schone modelle hast du da wieder gefunden. Aber wie viele versionen sind den eigentlich da von der 3860 Fendt mit Welger anhänger. Da sind Menschen die sagen das da 6 von sind aber da sind auch Menschen die sagen das da 7 versionen von sind. Und den haben wir es nun über der Welger anhänger.
-
-
Hi Pieter !
Ich meine es sind gar 10 Versionen, ich werde es morgen mal auflisten.
-
10 Versionen. Man muss ich noch weiter suchen. Warte das von dir dann eben ab. Hast du den auch Bilder da bei von diese modelle. Meine das ich sie alle hatte in der sammlung. Wenn ich die Traktoren auch noch da bei mit nehme. Wirden es noch mehr versionen. Order bleiben wir dann bei 10 Versionen.
Grube Pieter
-
- Offizieller Beitrag
Und sie wächst, und wächst, und wächst, .........................
-
-
Hallo Pieter !
Hier sind schon mal 6 verschiedene Varianten des Welger.
Dazu kommen noch 2 verschiedene Welger / Rudolph Sondermodelle sowie das grünmetallic Farbende Tyro Toys Modell.
Dann gab es den roten mal ohne Plane, dann mit.
Mal war das Untergestell rot am roten mal grau dann verschiedene Felgenfarben usw.
Also da kann man noch lange suchen.......
-
Oké. Aber hier haben wir es über der 2872 mit Plane , 2967 ohne Plane , Welger Anhänger aus Set 3860 Fendt mit Anhänger.
2872 Welger Anhänger mit Plane 8 verschiedende.
2967 Welger Anhänger ohne Plane 3 verschiedende.
Welger Anhänger aus Set 3860 Fendt mit Anhänger 7 verschiedende.
Und dan noch die 2 der ich noch nie habe.Sondermodelle
Welger Anhänger Agritechnica 2003.
Welger Anhänger Agritechnica 2005.
Welger Anhänger mit Deutz AgroTon 210 Ausgabe Tyro Toys 2003.Wenn wir es allein über die Welger Anhängers haben aus der Siku Farmer Serie und Sondermodellen haben. Den gehts um noch mehr Verseions. 23 Stucks. Und dann misse ich noch zwei von diese Anhängers in der Sammlung. Die Sonder modelle habe ich nicht in meine Sammlung.
Grube Pieter
-
Hallo Sammler !
Die Tage gab´s bei mir neu :
Siku Claas Jaguar 980 ( 1000 x )
Und den alten ersten Britains Land Rover Discovery
Zum Landy ein paar Bilder.
Bis demnächst ............
-
-
Da schau her, nochmal ein PKW in die Sammlung, find ich toll. Jetzt wäre der Schritt zu einem LKW oder Truck nicht mehr weit. Von New Ray gibt es die passenden in 1:32. Gruß Erwin
-
Na, ob es dann den Milch.-und Tiertransporter von Britains gibt
Oder hatte ich die bei dir schon gesehen?
Sehr Schön,weiter so -
Hallo Erwin und Michael !
Danke für erst einmal für Eure Kommentare !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ähmmmm ...diverse Pkw, Geländewagen, Pickup´s, Trucks, Tiertransporter usw. von Britains, Revell, Italieri, Joal usw. hatte ich schon auf diversen Seiten vorgestellt.
Aber was tatsächlich noch fehlt sind echte Auflieger ( wie z.b. von New Ray )
Werde mir mal Gedanken dazu machen.
Bis demnächst;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sind doch auch wieder zwei schöne Neuzugänge für deine Sammlung.
-
Hi !
Heute kam ein klasse Paket an !
Drin war der Agromais Tucano Sammeledition 1.
Nun ist meine Agromais Flotte endlich komplett.
Eine Nervenaufreibende Suche weniger https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif"> https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Einen Tucano in 1:32 zu finden ist gar nicht mehr so einfach, egal ob Standart oder Agromais.
Bis demnächst........
Und Danke für eure aufmunternde Worte !!!
-
Servus, das ist ja ein gewaltiger Mähdrescher. Da wirst Du wohl noch ne Menge Fläche zupachten müßen. Uh, der braucht aber eine Menge Platz. Der ist echt schön. Hast Du in mir die Geister gerufen? Viele Grüße aus Niederbayern, von Erwin
-
-
- Offizieller Beitrag
Aha, jetzt weiß ich auch wer den von eBay bekommen hat den ich auch unter Beobachtung hatte.
Sehr schöner Neuzugang, der mir auch gefallen hätte.
Aber gab es von Agro Mais nicht auch noch nen Norscot Jaguar????
-
Toto nun nimm ihm doch nicht gleich wieder die Freude Ich glaube Jens kennt sich bei Agromais ganz gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!