Also, mit den "Sammelverrückten" fühl ich mich glatt angesprochen und bin scheinbar hier bestens aufgehoben, es geht mir gut! Die Passats gefallen mir auch, obwohl mir die wahrlich nicht unbekannt sind. Fahre selber seit den 70er Jahren ausschließlich nur Passat Variants. Hab mir einen aufgehoben, (B 32) der wird bald 30. Fährst Du mit deinem Fendt auch mal auf Schleppertreffen? Tauglich wäre er. Viele Grüße aus Niederbayern.
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Hallo Jens,
ist ja der totale Wahnsinn deine Sammlung ! Nicht nur in 1:32 sondern auch in 1:1. Ich sags ja, halt ein Sammelgott.
Du solltest wirklich mal mit dem Fendt auf ein Treffen.
Gruß
Stefan -
> Stefan - es wäre schön wenn du nicht immer so einen überkandidelten Scheiß schreiben würdest.
Danke !
-
-
Moin Jens,
auch deine 1:1-Sammlung is echt Klasse... -
Ja Erwin, dann teilen wir uns wohl noch ne weitere Leidenschaft Baujahr 1986 und absoluter TOP Originalzustand.
Sollte das Bild nicht im Sinne des Threadinhabers sein, dann bitte ich um ne kurze Nachricht und ich werde es wieder entfernen!
-
Wunderschöner Passat Variant. Meiner ist ganz der selbe, jedoch in weiß. Bj. 87. 1600er mit 75 Ps. Im Dach ist eine später eingearbeitete Glasausstellklappe und eine Umrüstung auf G-Kat. 2004 hab ich ihn stillgelegt, steht in gut gelüfteter Garage und wartet auf seine Oldtimerzulassung. z. Z. fahr ich den 35i, Bj. 96, 90 Ps. in rot. Gruß Erwin
-
-
Hi !
Die Tage gab´s was neues für die Sammlung.
2 Lückenfüller :
Schuco Unimog 1600
Schuco Claas Axos 340
Dazu nochmal den braunen Britains Fiat 880 DT
Morgen gibt´s auch wieder was schönes.....
Danke auch an die Passat Fahrer Sebbi und Erwin !
-
Schickes Trio, Jens...
-
Wieder mal tolle Modelle die du bei dir aufgenommen hast! Aber was mich noch mehr interessiert ist der kleine IH Mc Cormick, hast du den schonmal vorgestellt?
-
-
Hallo Sebbi !
Den MH ( Michael Huges ) Mc Cormick siehst du auf Seite 10 noch mal.
War eine Kleinserie um 2000 rum, wird also schon länger nicht mehr hergestellt, schade !
Aber schau dir doch auch mal die anderen älteren Seiten der Sammlung, ich denke das ist ebenso interessant.
-
Hallo !
Heute gab es 2 neue für die Sammlung :
Replicagri Fiat 1000 DT mit Fahrer
Dazu der Replicagri Brimont BB8
Hab mal ein paar mehr Bilder mit den alten Fiat´s gemacht .
Der Brimont ist eines der besten Modelle, wie ich finde - einfach Klasse !!!
Übermorgen mehr.......
Danke für´s Schauen !
Achso, die Bilder sind ein bischen durcheinander. -
Nabend Jens,
der 1-Achser ist nicht schlecht, den Fiat (ohne Kabine) habe ich mir auch zugelegt! Die mit Kabine sind auch nicht schlecht!
-
-
Hallo, Jens,
SUPER Modelle und tolle Bilder !
Gruß
Stefan
-
Hi !
Hier gibt es noch nachzuliefern :
Ros Joskin Siroko
Britains Discovery
Britains Freelander Soft Top offen
Beide Britains stammen aus der 1 Euro Aktion von Beyermann
Ein Bild von einem Teil der Sikus habe ich noch dran gehängt.
Bis demnächst.....
-
Das gefällt mir, daß jetzt auch einige PKW,s ins Spiel kommen. Das ist zwar kein Modellauto Forum, aber ich finde, bestimmte gehören einfach dazu. Gut gemacht, im Dio. Gruß Erwin
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ist ja wieder einiges dazu gekommen.
-
Zitat von Mettbrötchen;189283
Ja, das hatten sie.
Britains hat erst mit der Übernahme durch Ertl so stark abgebaut.
Umso mehr freut es mich das es bei Britians jetzt wieder in die richtige Richtung geht.ja das stimmt aber jetzt passt der weg wieder
-
Hallo mal wieder !
In der Sammlung sind neu :
Der Siku Autodrom New Holland mit der Amazone verschmutzt
( ob man den nun wirklich braucht, naja.. )Die Feraboli Presse von Ros
Horsch Express von Ros
Ertl Case 5230 mit Frontlader ( nun 2x vorhanden )
Und der Fendt / Wiking Meilensteine ( nun auch 2x vorhanden )
Fendt und Case waren extrem günstig, daher mussten sie mit.
Danke für´s hereinschauen, ich hoffe es ist euch hier mitlerweile nicht zu langweilig geworden in der Sammlung ?!
Bis demnächst.....
-
-
Sehr schön Jens...
dann is das Paket ja heile angekommen... -
Hallo Tobi !
Danke nochmal !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!