- Offizieller Beitrag
das sind wirklich zwei tolle maschinen die du uns hier zeigst, gefallen mir sehr gut!
auch am gelben mf;)
das sind wirklich zwei tolle maschinen die du uns hier zeigst, gefallen mir sehr gut!
auch am gelben mf;)
Der MF sieht echt super aus, geniales Gelb!:D Hydrac auch echt top mal sehen ob ich auch bestelle...;)
Hallo !
Nun kann endlich der Hof richtig gereinigt werden und endlich können klasse Löcher gebohrt werden.
Dank der neuen Rabaud Geräte !
Danke für eure bisherigen Antworten.
Morgen wieder was anderes....
Auch wieder zwei sehr schöne Neuzugänge für deine Sammlung.
Hi !
Der Postmann hat heute wieder was gebracht !
Meine Frau war begeistert - aber das ist eine andere Geschichte !
Zweimal MF 7624 in Gold und den Traktorado Unimog.
Morgen gibt´s noch was für die Augen.....
Na da haste ja wieder gut investiert.
Naja das sind ja wieder tolle modelle. Die Sammlung von dir wird in schnellfahrt größer und größer.
Hallo !
Da waren noch 3 Neuheiten die ich euch zeigen wollte.
2 x Mb trac Traktorado und der ZLF Claas.
Ich hoffe meine Sammlung / Bilder gefallen euch noch....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Nun ist aber erst mal wieder Schluss, am Haus muß auch mal was gemacht werden, sonst kriech`ich Mecker.
Danke das ihr hin und wieder mal einen Kommentar da gelassen habt, bis demnächst !
Guten Abend Jens,
da brauchst Du keine Angst haben! Schöne Modelle, mit tollen Bildern vorgestellt! Weiter so!
Hallo Jens
Da hast du dir ja wieder schöne Modelle aus Husum mit bringen Lassen
Hi Michael !
Ja, die Traktorado Modelle hat mir ein Foren Mitglied mitgebracht !
Und das ohne Aufpreis, was hier ja nicht mehr so üblich ist !!!
Sehr schön was da wieder neu hinzugekommen ist.
Hallo Leute !
Danke für die Kommentare !
Nun habt ihr erst mal ne´Zeit lang Ruhe vor mir !!!
Schade.:(:(
Ja, sehr schade...!!!
Hallo Leute der Modellwirtschaft !
Darf heute mal wieder 3 Sachen zeigen, welche ich unter anderem am Wochenende auf dem Gutshof Martinsbüttel erlegt habe !
Der silberne Ford zum Schmusekurs https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">, der Nodet Dünge Kumpel ( geniales Teil ) sowie der vollkommen unsinnige Wiking Adapter....
Neues vorhandenes wieder beizeiten ....
Danke für´s schauen !
PS : Blind wie ich wohl bin, ich habe keinen der genannten Personen in Martinsbüttel gesehen, Schade !
Ordentliche Neuzugänge.
Hi,
der Ford ist echt ein sehr hübscher, der Rest ist aber auch schön!!!
Gruß
Schöne Neuzugänge,gefallen mir.
Hallo Jens
Echt schöne Neuzugänge,schade das wir uns nicht erkannt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!