Hallo Jens,
der Cenius gefällt mir gut........;) Falls Du Platz wegen der Drescher brauchst, für die tollen Oldies finde ich noch was bei mir!
Hallo Jens,
der Cenius gefällt mir gut........;) Falls Du Platz wegen der Drescher brauchst, für die tollen Oldies finde ich noch was bei mir!
Hallo Jens
Wieder schöne Neuzugänge in deiner Sammlung. Ja so mit den Kommentaren hier das ist so eine Sache.
Würde ja auch wieder was Preis geben, aber für wemm ?
Zitat von Hanoman;399682Hallo Jens
Wieder schöne Neuzugänge in deiner Sammlung. Ja so mit den Kommentaren hier das ist so eine Sache.
Würde ja auch wieder was Preis geben, aber für wemm ?
Ich denke Du hast absolut Recht, kann man sich so langsam Schenken.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Cooles Update Jens
außerdem lernt man aus Deinen Vorstellungen auch noch was;)
Das es auch einen 760 für Canada gibt / gab war mir völlig unbekannt. OK, ich bin nicht 100% Up to date, aber schlecht informiert bin ich glaube ich auch nicht unbedingt. Bitte weiter so
Gruß Jan
Zitat von Robust900;399699Ich denke Du hast absolut Recht, kann man sich so langsam Schenken.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ich muss Jan zustimmen , aus Jens Sammlung kann man auch lernen! So viele Modelle auf einem "Haufen" ist wirklich Selten, diese Vielfalt ziemlich Einzigartig ! Ich finde Deine Sammlung , und das meine ich Positiv , echt Beneidenswert !!!!
Ich würde es Schade finden wenn Du aufhöhren würdest Deine Sammlung weiter "Vorzustellen" und hoffe das Du "über den Dingen " stehst !
Mit freundlichen Grüßen Torsten
Schön zu sehen wie du deine Sammlung immer weiter komplettierst.
was ne Sammlung,
echt Beeindrukend
Hi !
Wollte auch mal wieder meine Sammlung weiter aufführen.
Ist einiges dazu gekommen an alten neuen Modellen sowie neuen und aktuellen Modellen.
Teilweise doppelt und dreifach gekaufte, aber was soll´s, einer muß den Kram ja sammeln !
Werde ich in den nächsten Wochen mit Bildern belegen.
Fange mal mit aktuellen Modellen an :
Wiking Claas Lexion 50000, einer von 1000 Stück
Wiking Fendt 828 Black, einer von 1000 Stück, war wohl für Wadenbrunn vorgesehen, siehe Nummernschild !
Wiking Fliegl ASW Black Panther, einer von 1000 Stück
Die Tage weiteres, die schlechte Pic Quali bitte ich zu Entschuldigen !
Mal schauen was aus Husum noch dazu kommt......https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Sehr schön Jens, deine Neuzugänge.
...das mit dem Chrom ist schon gewöhnungsbedürftig. Da blinkt und funkelt es auf dem Feld....:D
Trotz alle- oder gerade dem, sehr gute Fänge gemacht.
Das schwarze Gespann passt ja super zusammen
Hallo,
das sind sehr schöne Neuzugänge
hallo Jens
das schwarze Gespann ist genau nach meinem Geschmack ..... Klasse Neuzugänge !!!
Gruss aus Gifhorn
zwischen Harz und Heide
Werner
Fendt 828
Hallo Jens,
Woher kann man den Wiking Fendt 828 Black bekommen?
mfG
Max
Der 828er Black ist im Fendt Onlineshop erhältlich!
das Fendt - Fliegl Gespann ist traumhaft
Der Fendt und der Fliegl gefallen mir echt gut, da hast du schöne Modelle gekauft. Bei dem Drescher war ich mir mal unschlüssig ob ich ihn kaufe, aber ich habe mich dagegen entschieden.
Hi !
Heute nur Kleinzeugs und Lückenfüller.
Replicagri IH 946 2WD
UH Claas Nectis 237 VE
ERTL John Deere Z930M ( was neues für meine kleine Grünabteilung )
Geht morgen mit mehr Bildern / Modellen weiter.....
der Aufsitzmäher ist echt toll
die anderen Modelle sehen auch gut aus
Na da ist ja wieder ordentlich was dazu gekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!