Moin Jens,
schöne Bilder mit der Verwandtschaft.
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Glückwunsch zum Modell und wie gewohnt ansprechend präsentiert.
-
- Offizieller Beitrag
Na da isser dann ja bei dir auch mal angekommen.
Schöne Erweiterung deiner umfangreichen Sammlung. -
-
Hi !
Hab hier noch was aus einem US Claas Dominator 96 / 106 Prospekt.
Da manche sagen die Reifen des Do 96 wären zu klein, hier mal ein paar Bilder.
Norev hat aber bei den Reifengrössen alles richtig gemacht !
Würde bedeuten, das aus dem 96 er mit den Reifen des 108 er ein 106 er werden kann !
-
Die Bilder aus dem Katalog sehen interessant aus. Generell schön das du hier in deinem Sammlungsthema immer nochmal ein paar mehr Fotos von den neuen Modellen zeigst. Neben den Vorstellungen ist das eine gute Möglichkeit um sich einen Eindruck von den Modellen zu verschaffen.
-
Da kannst du auch wieder ein schönes Modell dein eigen nennen ich find den 96er echt schick!
-
-
Hi Sammler !
Heute kam der recht gut erhaltene Britains Landini 10000 S MK II ( 2. Version von Britains ) zusammen mit der Drillkombi an.
Beide Modelle sind meines Erachten eher seltene Varianten von Britains.
Schöne Kombi wie ich finde.
Der Landini in dieser Version fehlte mir noch, die Drill ist 4 mal vorhanden.
Demnächst mehr alte Britains.....
Danke für die netten Kommentare !!!
Die schlechte Bild Quali bitte ich zu entschuldigen.
-
Moin Jens,
das sieht mir auch nach sehr schönen Raritäten aus.
Freu mich auf mehr. -
Hallo Jens,
deine Sammlung umfasst beinahe alles, was es an alten Modellschätzen gibt. Auf eine solche Sammlung kannst du wirklich stolz sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem tauchen in deiner Sammlung immer wieder Modelle und Modellvarianten auf die ich noch garnicht kannte.
Sehr schön. -
Die Sammlung ist einfach Gigantisch, da macht es immer wieder Spass vorbei zu schauen
-
Hallo Jens,
falls der Landini mal im Weg rum steht, bir mir ist noch etwas Platz!;)
Einfach Klasse Deine Schätzchen!
-
-
Hallo Jens ! Da kannst du echt stolz sein auf den Landini, sind eher rar. @ Roland. zur Zeit werden bei Ebay einige Brit. MF 2680 angeboten. Einfach umlackieren, schon hast Du einen. Habe noch Aufkleber, allerdings 14500, egal. ----------viele Grüße von Erwin
-
Sag mal Jens wie machen das Sammler so wie du eigentlich, ich mein ihr seit ja keine Millionäre oder?
gibt es da ein paar tipps für Anfänger, ich sammle auch alles mögliche also quer Beet
-
Hallo !
Pfingsten ist vorbei, nun kommt wieder neues ( altes ) !
Neu in der Sammlung ist der Britains Pseudo Ford.
Der kam zum Britains Jubiläum ( 100 Jahre von 1993 ), nennt sich Britains 100.
Der ist noch sehr schön erhalten.
Dazu ein paar Bilder mit der Verwandtschaft.
Danke wie immer für die netten Kommentare !
Demnächst wieder neues ( altes ) ........
Ach - und zu Thomas Frage wie mann sich das Finanziert, ich weiß es manchmal auch nicht
Also schlaue Tips kann ich dazu leider nicht geben.
Mein Indikator ist meine Frau, aber wer kennt das nicht ........
-
-
Hallo Jens
Wieder mal ein sehr schönes Modell .
Da hste ja eine richtige Rarität auf getan. -
Hallo Jens! Also, so habe ich den Ford, als Britains 100, noch nie gesehen. Das ist bei limitierten Sonderauflagen, oft der Fall. Na dann weiß ich , daß es noch manche Überraschung geben kann. Irgend so ein "Sonderding" vom Ford habe ich auch. -----------Viele Grüße von Erwin
-
Danke ihr beiden !
Erwin dann zeig doch bitte mal das Sonderding her !
-
-
Sonderding
Na gut, der hat aber meiner Ansicht nach keine Landwirtschaftlichen Arbeiten im Sinn. Den habe ich letztes Jahr mal bei Ebay für 5, euro ersteigert. Natürlich weiß ich nicht, ob der so von Britains kam.------------Grüße von Erwin
-
Hallo Erwin !
Dein zugstarker Ford kommt so leider nicht von Britains, ist aber eine interessante Auslegung des Themas.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!