Die Präsentation dieser tollen Modelle lebt doch von dem sogenannten „Spielen“.
Fraglich wozu man sich in einem Forum anmeldet, in dem überwiegend erwachsene Spielkinder angemeldet sind
Wenn man schon so erwachsen ist, sollte man das lassen.
Die Präsentation dieser tollen Modelle lebt doch von dem sogenannten „Spielen“.
Fraglich wozu man sich in einem Forum anmeldet, in dem überwiegend erwachsene Spielkinder angemeldet sind
Wenn man schon so erwachsen ist, sollte man das lassen.
.......Ich suche gerade die Bilder auf denen hier ein Spielen erkannt werden soll
seltsam ich suche bilder wo es nicht so ist.naja jedem kind sein spass.
gruss philipp
Zitat von cr10.90;437392hallo
jens hat schon eine gute sammlung.finde es aber auch leicht übertrieben,immer das erste modell haben zu wollen nur um sich präsentieren zu können.Und kindisch finde ich besonders in dem alter noch mit solchem diorama zu spielen(figuren etc.)das habe ich mit 15 jahren gemacht.:o
gruss philipp
Jeder so wie er will! ich finde es immer wieder toll wenn sich leute überhaupt die mühe machen etwas hoch zuladen! spitzen Modelle
Schöne Neuzugänge, Jens
Und danke für das Gruppenbild mit den Grubbern! Das sieht man mal das Größenverhältnis zueinander.
Gruß,
Gerd
P.S.: Und du, philipp, was willst du denn hier im Forum, wenn nicht spielen?
P.S.: Und du, philipp, was willst du denn hier im Forum, wenn nicht spielen?
sammeln, aber mit niveau.habe auch zig vitrinen voll-aber halt kein spielplatz,das ist mir zu albern.
gruss philipp
Dann meld dich bei Elitesammler oder so an
Was ist hier los ?
Hatte nie behauptet ich hätte ein Diorama oder wäre der größte, hm ???
Bei diesem Philipp bzw. CR10.90 handelt es sich um ein ständig klammen Schleswig Holsteinischen Jahrmarkt Treckerbudenbesitzer welcher hier im Forum aufgrund seiner Art nicht mehr mitspielen darf !
vorsicht,was du hier schreibst geht gar nicht.habe mit jahrmarktbuden nichts zu tun.verbreite hier keine gerüchte,nur weil du dich vielleicht angegriffen fühlst.
gruss philipp
Hi Jens,
ich finde die Präsentation Deiner Modelle klasse. Gerade mit den Häusern und Figuren wirken sie noch besser. Hätte ich mehr Zeit, würde ich das auch machen.
Zudem bist Du eine große Entscheidungshilfe für mich. Ich will mir nicht mehr so viele Modelle kaufen, da die Familie auch bespaßt werden will und mir viele Modelle mittlerweile einfach zu teuer sind. Die Vitrinen sind auch schon übervoll und nicht mehr erweiterbar, so dass ich schon ständig über neuen Platz grübele. Deine Präsentationen zeigen die Eigenschaften der Modelle sehr gut. Ich habe schon manches Modell, das ich eigentlich ursprünglich nicht kaufen wollte, dann doch erworben. Also vielen Dank für die Unterstützung bei meiner Modellauswahl.
Ich habe die magische 50 auch schon überschritten, aber auch nach 35 Jahren Sammlerei gibt es nichts Schöneres und Entspannenderes als das "spielerische" Zusammenstellen von Kombinationen.
Viele Grüße
Ralf
Vielen Dank Ralf !!!
Ich hoffe es stört Euch nicht wenn ich dann einfach normal weitermache !?
Da warte ich schon drauf, Jens!;)
Zitat von Robust900;437414
Ich hoffe es stört Euch nicht wenn ich dann einfach normal weitermache !?
Weiter machen !!!
Ich finde es so , auf einem schönen Dio präsentiert , auch ansprechender. Lass Dir die Laune von solchen Leuten nicht nehmen , Du kannst es halt nicht allen recht machen , aber hier zumindest den allermeisten
Zitat von cr10.90;437412Bei diesem Philipp bzw. CR10.90 handelt es sich um ein ständig klammen Schleswig Holsteinischen Jahrmarkt Treckerbudenbesitzer welcher hier im Forum aufgrund seiner Art nicht mehr mitspielen darf !
vorsicht,was du hier schreibst geht gar nicht.habe mit jahrmarktbuden nichts zu tun.verbreite hier keine gerüchte,nur weil du dich vielleicht angegriffen fühlst.
gruss philipp
hallo
die pn war ja sehr nett. dann zeig doch mal die bilder.habe nichts dagegen.habe dir auch ne pn gesendet,solltest aber mal dein postfach löschen.kritik wird hier wohl nicht gern gesehen.vorsicht du dulli.
gruss philipp
Moin Jens,
natürlich weiter machen!
Zitat von fendtralf;437413...ich finde die Präsentation Deiner Modelle klasse. Gerade mit den Häusern und Figuren wirken sie noch besser.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich das auch machen.....Ich habe die magische 50 auch schon überschritten, aber auch nach 35 Jahren Sammlerei gibt es nichts Schöneres und Entspannenderes als das "spielerische" Zusammenstellen von Kombinationen.
Genau Ralf, das kann ich voll unterschreiben!
PS. Allerdings bin ich NOCH ein "Jungspund" mit meinen 49 Jahren, aber nur noch genau 3 Wochen
auf jeden fall weitermachen ich bin auch schon über 50 und "spiel" noch gern auf meinem dio
Wie gewohnt bitte weiter machen !
Hallo !
Dann mache ich mal weiter und lasse mir den Spaß nicht verderben !
Danke für Eure Meinungen dazu !!!
Hier mal 2 nicht Agri Modelle zwischendurch .
Britains John Deere Anhängehäcksler 3765, Spielzeug, günstig aber ich finde ihn Klasse !!!
UH Taarup Schlegelhäcksler DM 1350, hatte ich auch darauf gewartet, Genial !
Hier die Bilder, Agri Modelle gibt`s danach wieder :
Sehr schöne Neuzugänge, Jens!
Am besten gefällt mir das gezeigte John Deere Gespann
ZitatHier mal 2 nicht Agri Modelle zwischendurch
Da hat sich aber der Emsland noch auf's Bild gemogelt
wie immer tolle Neuzugänge ansprechend präsentiert. Mir gefällt die Taarup besser;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!