- Offizieller Beitrag
herrlich!!!!
der dritte hirsch... da ist das kühlergitter so dunkel schwarz. ist das ein siku-umbau??
herrlich!!!!
der dritte hirsch... da ist das kühlergitter so dunkel schwarz. ist das ein siku-umbau??
Sehr schöne Hirsche gerne mehr davon
Er ist doch aufgefallen
Also hier meine Version vom 6210R.
Einfach nur herrlich die hirsche:)
Traumhaft schön diese Schlepper von dir....!
Danke euch!
Hab auch noch Bilder
Einfach Klasse !!!
Klasse Tobi...!
Ein Traum
man, da warste aber wirklich schnell mit dem tollen umbau!!
der kühler noch in matt und er passt besser zum rest!!! einzeln fällt es aber doch nicht auf. eine echte augenweide der umbau
jetzt wünsch ich mir nur noch einsatzbilder mit maschinen und anhängern der tollen hirsche
Moin,
danke, danke. Einsatzbilder folgen.
Heute werden ein ganzer Teil Modelle verpackt denn ab Mittwoch geht die Reise richtung Husum los.
In Husum können dann verschiedene Maschinen kombiniert werden
Schönes Hirschrudel.
Einfach Klasse !
Moin,
klasse Umbauten. Woher stammt das Frontgewicht? Hat jemand ne Idee wo ich breitere Reifen bzw. welche auf den 8er rauf passen?
Danke und Gruß
Micha
Zitat von apnoe82;225611Moin,
klasse Umbauten. Woher stammt das Frontgewicht? Hat jemand ne Idee wo ich breitere Reifen bzw. welche auf den 8er rauf passen?
Danke und Gruß
Micha
Moin,
also das Frontgewicht am 8R dürfte das vom SIKU 8RT sein.
Zum Thema Reifen hab ich in Husum den 8R u.a. mit den Reifen vom Xerion gesehen. Ich glaube auch welche mit Reifen von ´nem Häcksler oder Drescher gesehen zu haben. Bin aber nicht ganz sicher, von welchem Modell die waren.
Dazu muss ich noch meine Fotos aus Husum "auswerten".
Moin,
weiß jemand ob man das Frontgewicht vom 8RT Siku einzeln bekommt oder etwas vergleichbares?
Danke und Gruß
Michi/ apnoe82
Hallo!
Das Gewicht bekommt man einzeln;-) Ich glaube sogar direkt bei SIKU im Ersatzteilshop...(aber auch bei anderen Händlern)
Zur Reifenfrage 8R .. Hinten Xerion, vorne JD-Mähdrescher;-)
So,
zum 1.Advent gibt es wieder was neues.
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!
Wünsche ich dir/ euch auch!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!