Bald hoffentlich vollzählig. Will meinen: bitte einen 6R von Wiking
Aber solange tun es die hier auch.
Bald hoffentlich vollzählig. Will meinen: bitte einen 6R von Wiking
Aber solange tun es die hier auch.
...schöne Umbauten...
Die FH vom 7R gefällt mir besonders gut...;)
Schön aufgewertet die Plastikbomber.
Schön gemacht, auf alle Fälle!!!
Die FH sieht echt spitze aus!
Aber 7R und 6R mögen mir einfach nicht gefallen, also die Originalen...
8R is ok
Danke.
Am 8R von Siku wurden nur Details gemacht. Felgen lackiert, Rundumlichter und Antennen ans Dach und Spiegel verschönert.
Der 7R war etwas länger auf der Werkbank. Heckhydraulik neu, teils Eigenbau, dann die neue Fronthydraulik (Eigenbau) und alles neu lackiert. (Einheitlich grün :D).
Ich find die Optik geil.
Wobei mir der 8R auch am besten gefällt. Aber der 6R mit den dicken Puschen sieht auch sehr gut aus. Bin den 210er auf den Bildern eben mit dem Gülletanker gefahren, nur geil. Ist ein Stufenloser.
gefallen wollen sie mir alle beide =) schöne umbauten!
Wozu die Landtechnik Hersteller noch Heckscheiben einbauen,Klar zum Aufmachen
aber schöne Bilder
Moin,
schöne Modelle! An einem 8R arbeite ich auch gerade.
Hast du das Radgewicht beim 8R selbst gebaut oder kann man das irgendwo kaufen?
Sowas bräuchte ich nämlich auch noch.
Tag,
die radgewichte sind resin abguesse.
Die hab ich von simon "deere..."
...falls Simon keine Radgewichte mehr hat...in den verschiedenen Britains JD-Modellen gibt es je nach Modell auch Hinterradfelgen mit Radgewichten...die kannst du dann da raussägen...oder natürlich im Ertl JD 8430 Precision...
Gefallen mir alle beide!
Ich muss auch momentan immer wieder feststellen das sich aus dem Siku 8R wirklich was machen lässt, da muss ich auch mal ran:P
Schick geworden Tobi...dann kann ich dir ja meinen 8R ja auch vorbei bringen,hängt nur gerade vor dem Joskin Tridem,aber da kann auch was anderes vor;D
Schön guten Abend,
hab da mal ein wenig an meinem 7R gebastelt. Wem fällt es auf?;)
Mir
Aber mal im ernst dein 7R ist echt ein Top Ding, gefällt mir sehr
Moin,
Danke, das sind die Lampen aus der 8R Haube. War viel schleiferei bis die da so schön rein passten. Den Grill hab ich in diesem Bereich ausgefräst.
Jap so habe ich es mir auch gedacht.
Sieht aber echt Klasse aus
Das Modell wird immer besser und besser- diese Frontscheinwerfer Aufkleber sind neben den überstehenden Hinterräder und der fehlenden realistischen Fronthydraulik die Dinge die mich am meisten gestört haben - warum hat Britains es nicht genau so herausbringen können - wirklich zu schade das es ein unverkäufliches Einzellstück ist.
Es gibt hier mit Sicherheit jede Menge Modellbaukollegen die dieses Modell in dieser Form sofort kaufen würden.
Aber vielleicht bringt Wiking doch noch irgendwann den 7R.
Lampen angepasst
Nabend Zusammen,
hab am 7R die Scheinwerfer jetzt soweit fertig. Hab sie noch silber hinterlegt und fest gemacht.
Aber seht selbst.
Hallo,
hab mal ein Bild meiner Hirsche gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!