Re: Kleindiorama 'Forstarbeiten'
Klein aber fein, kann mich den anderen nur anschließen, auch ich würde mich freuen.
Bin gespannt was das nächste Geschenk wird
Gustav
Klein aber fein, kann mich den anderen nur anschließen, auch ich würde mich freuen.
Gustav
Zitat von GustavKlein aber fein, kann mich den anderen nur anschließen, auch ich würde mich freuen.
Gustav
Freut mich wenn's Dir gefällt
Naja als erstes werde ich mich selber 'beschenken' und mit unserer neuen großen anlage im Laufe dieser Woche weitermachen. Bin momentan gerade am Laden ausbauen...
Der muss bis zur Spielwarenmesse im Februar fertig sein, damit ich den Herstellern dort mein Konzept vorlegen kann und Modelle und Zubehör endlich ohne Umwege über den Großhändler bekommen kann
Naja als erstes werde ich mich selber 'beschenken' und mit unserer neuen großen anlage im Laufe dieser Woche weitermachen. Bin momentan gerade am Laden ausbauen...
Der muss bis zur Spielwarenmesse im Februar fertig sein, damit ich den Herstellern dort mein Konzept vorlegen kann und Modelle und Zubehör endlich ohne Umwege über den Großhändler bekommen kann [/quote]
....wolltest du nicht kürzer treten, ist der Nachwuchs eigentlich schon da?
Hallo Lotti,
kürzer treten erst ab Anfang April...;)
Da haben wir Termin für unsere 'kleine Maus'...
Ja den Schritt mit dem Laden muss man wenn irgendwann mal machen, weil auch zunehmend die Nachfrage bei uns hier im Rhein-Main Gebiet da ist....
Und ohne Laden mit geregelten Öffnungszeiten kein Bezug vom Modellen und Zubehör direkt vom Hersteller....
Wenn ich Zeit hätte würde ich sowas ja auch noch aufziehen, aber leider habe ich schon zu wenig Zeit mich um meine Modelle zu kümmern und meine Arbeitszeiten sind mit fast nix zu vereinbaren, leider. Spaß hätte ich daran und die Nachfrage gäbe es bestimmt in unserer Region.
Moin,
da wird sich ja jemand freuen ! Sieht echt gut aus! Mal eine Frage: der Schotter auf dem Weg woher hast du denn?
Wiso holt ihr den neuerdings die ganzen alten Themen wieder raus
Zitat von fendtfan94Wiso holt ihr den neuerdings die ganzen alten Themen wieder raus
Ganz einfach: weil jemand ne Frage dazu hat... : und dann ist das doch egal von wann das Thame ist oder...
Also der 'Schotter' ist einfach aus normalem Mineralgemisch 0/32 herausgesiebt...;)
Danke!1
________
mfg Lukas
Hallo Carsten,
gib mir doch mal einen Tipp wo Du die schönen 1:32 Figuren her bekommen hast..
...ei das sind zum Teil alte Britains-Figuren, Preiser und welche von der Carrera-Bahn, umgepinselt aber...
Wenn Du welche brauchst, ich hab noch ein paar davon...sind aber von 'Natur aus' nicht die schönsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!