Hab mich mal versucht und ein Paar Tage Zeit gehabt.<br>Hier die ersten Bilder vom Bau meiner Getreidehalle =)<br>Aber ich lass die Bilder sprechen !<br>Lg klein_kaisa
Erste Versuche Getreidehalle
-
-
Handwerklich sieht das schon ziemlich gut aus!
Maßstäblich fällt es mir schwer die Halle ein zu ordnen.
Soll das 1:16 sein ? -
Hallo,
Doch passt ist nem orginal nachgebaut wirkt nur so groß weil es in echt 6,50m hohe tore wären der gibel ist 10,0 Meter hoch.
die Tore sind ja so hoch das man in die zwei boxen heinein kippen kann:Dlg klein_kaisa
-
-
Sieht sauber Verarbeitet aus!
Allerdings ist die Materialstärke "etwas" zu stark gewählt;)
-
Die details die ich bisher erkennen kann, gefallen mir. Besonders im inneren. Das Gebälk scheint recht wuchtig zu sein. Hast du mal deine leisten in den maßstab umgerechnet?
Woraus ist die Giebelverschalung? stellt Trapezblech dar oder? -
Hallo Lexor ,
ja soll Trapezblech darstellen die Balken sollen halt Leimbinder darstellen
Vllt. kommt heut noch ein Update !Lg Tobias
-
-
Getreidehalle Update 1
Hallo Habe mal wieder weiter gemacht und lade mal neue Bilder hoch. Sind jetzt Schiebetore drinnen und Halle ist komplett verkleidet! Aber ich lass mal die Bilder sprechen.
Grüße Tobias
-
sieht gut aus aber deine Dachbalken gefallen mir nicht so ganz die sehen so dick /groß aus !;)
-
Getreidehalle
Hallo
Naja ich hab mir gedacht ich nehme es halt wie Leimbinder
Aber bei der nächsten halle die ich baue werde ich es anderes machenGrüße aus Mittelfranken Tobias
-
-
Also was du da gebaut hast gefällt mir sehr gut.
Naja wie schon gesagt etwas dünnere Balken aber das ist wohl nebensache.
-
Mir gefällt dein Bau auch recht gut!
Zum Teil vielleicht etwas massiv, aber für den ersten Versuch echt klasse. -
könntest du mal ein Bild mit einem Modell zum Größenvergleich einstellen??
Was man bis jetzt sieht, sieht ganz gut aus
-
-
Rein optisch gesehen gefällt mir deine Halle ganz gut.
Ein Foto mit einem Modell als Größenvergleich fände ich auch gut. -
Sieht doch richtig gut aus. Mal eine ganz andere Bauweise. Holz und Metall kombiniert! Gefällt mir besonders gut bei den Getreideboxen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!