Hallo Leute
Nach langer Zeit habe ich nun wieder mal gebastelt!Er ist noch nicht ganz fertig,aber dieses soll in den nächsten Tagen passieren,sofern noch diverse Teile kommen!!!
Grüße Frank
Hallo Leute
Nach langer Zeit habe ich nun wieder mal gebastelt!Er ist noch nicht ganz fertig,aber dieses soll in den nächsten Tagen passieren,sofern noch diverse Teile kommen!!!
Grüße Frank
Bis jetzt sieht doch richtig gut aus;bis auf die Runduleuchte, die würde ich noch verändern, aber trotzdem nur weiter so!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
gefällt mir !!!
Schön! Die Randaleleuchte musst du noch ändern;-)
einer der schönsten Mogs den ich bis jetzt gesehen habe!!
Sieht sehr sehr super aus weiter so.
Würde bestimmt in Claas farben auch gut aussehen!:)
Lg klein_kaisa
Ein richtig tolles Mog!!!!
...besonders auf dem ersten Bild macht sich der Mog richtig gut...
Der ist dir echt gut gelungen der Ackermog.
Sieht sehr gut. Mir gefällt vor allem der Kühler vorne. Schaut aus wie original!
Moritz
Zitat von Seller;188380Sieht sehr gut. Mir gefällt vor allem der Kühler vorne. Schaut aus wie original!
Moritz
Den Kühler kannst du garnicht sehen, der ist hinter dem Kühlergrill;)
Danke erstmal!!!
Hallo Leute,
danke für Eure vielen positiven Kommentare.Bin schon dabei den Mog fertig zu machen,aber leider fehlen noch ein paar Teile.(Warnleuchten etc.)
Leider habe ich nicht die original Farbe(Saftgrün) für den Unimog,sonst hätte ich ihn auch so lackiert.
Die nächsten Bilder kommen dann demnächst!!
Schöne Grüße
Frank
Hi Frank, auch mir gefällt Dein Mog ausgesprochen gut. Kannst Du mal kurz beschreiben aus was Du die hinteren Kotflügel hergestellt hast oder von welchem Spenderfahrzeug sie stammen ?
Richtig schöner Mog, die Frontmaske ist absolute Spitze.
Hallo Christoph
Die Kotflügel fertige ich aus Schrumpfschlauch!!!Man nehme ein Stück Rohr(alu) oder ähnliches und den passenden Schrumpfschlauch.Den Schrumpfschlauch auf rohr gesteckt und schön gleichmäßig warm machen.Dabei den schlauch ein wenig über den Rand stehen lassen.Soo 3-4 mm!!!
Ach,ich werde jetzt noch einen zweiten bauen!!!
Schöne Grüße
Frank
Zitat von gallowayarne60;188665...Die Kotflügel fertige ich aus Schrumpfschlauch!!!Man nehme...
Na das nenn ich mal ne gute Idee!Muß man erst mal drauf kommen,
und sieht auch noch klasse aus!
neue blider u2400
Hallo Leute
Da ich den U 2100 nicht weiter bauen kann(dank Henry)habe ich nun den zweiten gebaut.Vielleicht er ja euch!!!
Und entschuldigt die beschi........ Bilder!!Komme noch bessere!!!
Schöne Grüße
Frank
Der sieht echt geil aus
Zitat von Foxtrott;192414Der sieht echt geil aus
Sieht er ja, nur das mit dem Auspuff haut nicht wirklich hin, hat mir am 2100 schon nicht gefallen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!