Da passt alles zusammen!
steyr 8160 Nummer 2 in Farbe P5
-
-
Das sieht nach einer ordentlichen Arbeit aus!
-
Du bist ja schnell...
Der sieht echt verdammt gut aus!!! -
-
Sieht einfach nur klasse aus, ich freue mich schon auf deinen Bausatz...
-
Steyer 8160
Hallo ! Sieht ja richtig Super aus ,wenn die Lackierung und Aufkleber noch so Gut werden ,wäre es ein 0 modell für eine Modell Firma !!!
Gruß Willihttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/icons/icon6.png">https://www.agrarmodellbau.de/images/icons/icon14.png">
-
Der ist mal wirklich genial geworden... Da hast Du Dir ein schönes Unikat gebaut - wenn er erst mal beschriftet ist sieht er mit Sicherheit grandios aus....
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, der sieht doch schonmal richtig Klasse aus.
Und das in der kurzen Zeit.
Wahnsinn. -
Finde auch das es n schönes Modell geworden ist.
-
Schöner Trecker und in was für einer kurzen Zeit du ihn fertig gestellt hast wahnsinn.
-
-
Ist ein toler trecker geworden. KLeiner Tipp: Der Auspuff ist beim Original etwas anders geformt. Er ist noch länger dicker und wird nur für etwa ein Viertel dünn.
Lg -
Hmm na ja, der Auspuff an diesem klasse Modell lässt sich ganz sich noch ändern das wohl das kleinste übel. Dies ist mal ein Steyr Modell 1:32 was mir richtig gut zusagt, ich habe hör schon schlechtere gesehen, und die sollen auch noch richtig Geld kosten, ich hatte hier schon mal einen Preis bekommen da kriegst einen in1:1 für, wat fürn Witz. Aber dank Tim hat sich das zum Glück erledigt.:-)
-
Hallo Tim, der ist Dir wirklich gut gelungen. Ich hoffe, es gibt noch mal Bilder, wenn die Decals drauf sind. Hab jetzt auch mal nach Originalbildern gesucht... also bei fast allen, die ich da gesehen habe sieht der Auspuff genau so aus wie hier am Modell. Bei einigen ist der Schalldämpfer etwas länger, aber das kann sich jeder einrichten wie er möchte. Ein ganz abweichendes Design hab ich allerdings nicht gefunden... das passt schon.
PS: auf den 1014 bin ich gespannt, hoffe Du kriegst richtige Maße... hab mir das gestern mal kurz angesehen, gibt gute Bilder von der Maschine, zur Not könnte man die Proportionen abschätzen... wird halt etwas aufwändiger als wenn jemand Dir die Maße vom Original abmisst...
-
-
Hallo
es sind mal wieder Semesterferien und da unser Hubi ja leider schon über ein Jahr bald 2 auf seinen Steyr wartet geht es jetzt voran.
-
Auch wenn der Traktor an sich in meinen Augen keine Schönheit ist (paar Kanten zu viel, grässliche Proportionen)... Deine Umsetzung ist absolute Spitze
-
Zitat von MikeM;210164
Auch wenn der Traktor an sich in meinen Augen keine Schönheit ist (paar Kanten zu viel, grässliche Proportionen)... Deine Umsetzung ist absolute Spitze
Dem kann ich voll inhaltlich zustimmen.
-
-
Zitat von TRISIX;210165
Dem kann ich voll inhaltlich zustimmen.
Jetzt seit mal nicht so gemein zu diesem Traktor ihr müst mal mit so einem Büffel fahren da steckzt ganz schön Power dahinter.
Tim ich freue mich riesig das es jetzt los geht, ich bin ja mal gespannt ob du das umsetzen kanst ohne FH und mit Frontgewichten.;)
Gruß Hubi
-
Zitat von steyr1108;210169
Jetzt seit mal nicht so gemein zu diesem Traktor ihr müst mal mit so einem Büffel fahren da steckzt ganz schön Power dahinter.
Tim ich freue mich riesig das es jetzt los geht, ich bin ja mal gespannt ob du das umsetzen kanst ohne FH und mit Frontgewichten.;)
Gruß Hubi
Dass der Kraft hat, glaube ich schon... Geschmäcker sind halt immer sehr verschieden. Motorleistung und Dimensionierung werden ja mit Sicherheit etwas zum ungewöhnlichen Aussehen beitragen. Da ich kein Steyr Experte bin, hab ich mich nochmal etwas schlau gemacht... Was bei der Form sehr verblüfft... ich hätte den jetzt ca. 10 Jahre jünger eingeschätzt. Die kubische Motorhaube wirkt extrem "modern", während die Kabine relativ klein wirkt und ihre Entstehung in den 70ern nicht verleugnen kann.
-
Tim ich freue mich riesig das es jetzt los geht, ich bin ja mal gespannt ob du das umsetzen kanst ohne FH und mit Frontgewichten.
Gruß Hubi
Hi
also ich würde sage ja
-
-
Damit hast du Hubi bestimmt überzeugt!;)
Ein nicht alltäglicher Schlepper, wie die erste Version wieder ein schöner Eigenbau!
Trotz der "ungewöhnlichen" Optik gefällt mir der Steyr sehr gut! -
- Offizieller Beitrag
Ja, die Optik ist sehr gewöhnungsbedürftig und so rein garnicht mein Fall.
Aber gut das Geschmäcker verschieden sind.;)Das Modell sieht auf jeden Fall schon sehr gut umgesetzt aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!