Sehr sehr geil
Nur schmälert die Fahrerfigur, die irgendwie ein fiktives Lenkrrad in der Hand hat den Gesamteindruck
Sehr sehr geil
Nur schmälert die Fahrerfigur, die irgendwie ein fiktives Lenkrrad in der Hand hat den Gesamteindruck
Danke Tim . Der Anhänger ist genial eine prima Idee mit 1:35 . Solche abgesägten lkw hat man früher bei uns viel gesehen da werden Kindheit erinnerungen wach . Der intrac ist ach ganz gut bin mal gespannt wenn ich meinen bekomm
Danke für die Bilder, Tim. Ich finde beide Umbauten absolut gelungen. Mir ist eine funktionierende HH auch wichtiger als eine angedeutete Originale.
Zitat von ROOF;429560Sehr sehr geil
das ist leider das alt bekannte Problem, das bei Modellen immer der Sitz ohne Belastung vermessen wird und auch so nach gebaut wird ich habe dem Fahrer schon den Hintern weg geschnitten aber er sitzt immer noch zu hoch. vielleicht breche ich ihm noch die Arme das er dran kommt;)
Ich finde die weise HH eine akzeptable Lösung, klar war die Resin Kupplung schön aber ich will verschiedene Positionen auf dem dio darstellen können und dafür ist die weise HH am besten da ich 3 Punkt und siku anhängen kann und die Anbaugeräte auch noch oben bleiben ich hab ja noch einen mit Original HH
Beim Forums Schlüter habe ich die HH vom Replicagri IHC verbaut das sieht originaler aus aber da geht es schon los das nicht alle Anhängseln passen.
Im Paket von den Intracs war noch mehr
mit etwas an passen kann man aus dem UH Geräteträger Verdeck glaube was schönes machen
die Mistgabel ist noch ein Prototyp aber wenn Nummer zwei passt kann ich die 3D gedruckte Mistgabel auch bald für den Deutz liefern.
und für den Eicher habe ich auch zwei Druckteile den Bügel mit 4 Pfosten auf den Kotflügeln oder die Hinteren zwei zwischen den Kotflügeln.
Hi Tim,
super Umbauten finde ich sehr gut gelungen besonders der kleine Deutz gefällt mir am besten
Lg Fabian
Ich steh ja eher auf "oben ohne"..., allerdings gefällt mir der Wotan recht gut mit dem Bügel,
wobei ich die Version mit den beiden Stangen zwischen den Kotflügeln favorisiere...!
Volumenschaufel
Do you have any pictures of you're volymebucket you sell on shapeways? (Volumenschaufel) I am thinking of buying it. Does it fit on Farmmodels adapter to wheel loaders? :)[h=1][/h]
Deine Umbauten sind der absolute Hammer
Hallo Benny
ja die Schaufel und auch die Palettengable (kurze Gabel /lange Gabel / Ballenzinken) passen zu der Aufnahme von Farmmodels
(beide Anbaugeräte bestehen aus mehreren Teilen !!! bitte genau den shop durch schauen.)
***http://shapeways.com/product/YX3TXB…=shop-inventory">https://www.shapeways.com/product/YX3TXB…=shop-inventory
***http://shapeways.com/product/AJ6933…=shop-inventory">https://www.shapeways.com/product/AJ6933…=shop-inventory
ich hab noch was kleinen neues 3D gedruckte Gitterräder jetzt auch im Durchmesser 50mm und 14mm breit
Moin Tim,
beides mal wieder einfach genial
:o Thanks mate, looks great and I just had to buy one set to my loaders
Zitat von Trecker Tim;379051Deutz Rundballenpresse mit beweglichen Pick up und 3D gedruckter Zapfwelle zum Ausziehen und Bewegen.
Moin Tim, ich muss mal gerade einen etwas älteren Umbau von dir ausgraben;)
Die Presse gefällt mir außerordentlich gut, hatte auch schon darüber nachgedacht so etwas auf Siku Basis umzusetzen. Jetzt aber zur eigentlichen Frage, der vordere Teil mit Pickup und Deichsel ist ja kein siku mehr...woher stammt das ganze denn? Und woher stammen die auch sehr schönen Reifen?
Danke schon mal im Voraus
Die Deichsel und pickup ist vom uh Deutz Ladewagen und die Räder sind auch von Uh hab ich mal in Zwolle bei einem Franzosen gekauft
Okay vielen Dank Tim
Hallo zusammen,
auf Kundenwunsch habe ich mich noch mal mit der Konsole für den weise toys Fendt 500er befasst;)
die Version für den weise toys Frontlader vom Xylon oder Farmer 306 entspricht jetzt noch mehr der Fendt Konsole und für den UH Stoll Frontlader passt meine Deutz Konsole mit etwas anpassen auch an den Fendt.
Beide haben noch einen Adapter für die Wiking Frontlader Aufnahme bekommen.
Hey Tim der Häcksler auf dem letzten Bild ist erste Klasse!!
Hei Tim;),
der Häcksler sieht echt klasse aus,gefällt mir ausgesprochen gut!!!!Würde ausgezeichnet zu meinem Holzhandel passen!!!Die Frontladerkonsole natürlich auch!!!
Schönen Abend.
Moin Tim,
wieder schöne Modelle
Hallo Tim, die Fendt sehen echt klasse aus Noch nen Eimer grüne Farbe an den Stoll, dann würde ich den nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!