Mistunimog, naja klingt etwas abwertet für so ein schönes Modell
Da sind echt tolle Umbauten dabei
Wirklich einer besser, oder ausgefallener wie der nächste
Mistunimog, naja klingt etwas abwertet für so ein schönes Modell
Da sind echt tolle Umbauten dabei
Wirklich einer besser, oder ausgefallener wie der nächste
Unimogs
Hallo Tim
Deine Unimog - Sammlung gefällt mir ausgesprochen Gut ! Da ist einer Schöner als der Andere !!
Umfangreicher geht es nicht !! Top !!
Schicker Unimog!
Gab's dafür ein Vorbild?
Deine Unimog-Sammlung ist ja mehr als groß :o
Geniale "kleine" Unimog Sammlung.
Tolle Sammlung, da ist schon einiges an besonderen Mogs dabei
Sehr schöne Sammlung und Erweiterungen von Dir!
Hallo Tim,
schon beachtlich, was du im Laufe der Zeit zusammengetragen und vor allem umgebaut hast, schöne Sammlung!
Danke Euch
Zitat von radlhans;421306Schicker Unimog!
Gab's dafür ein Vorbild?Deine Unimog-Sammlung ist ja mehr als groß :o
ja den gibt es in echt guck mal zwei Seiten vorher
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post420832">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post420832
Sorry, da war ich wohl nicht aufmerksam genug
Super Unimog ansammlung klasse Modelle,die sehen alle top aus
Mfg Uwe
Hey richtig tolle Unimogs. Dazu eine frage hast du noch die original Ackerbereifung vom Schuco 1600.
Wenn ja ich hätte interesse an 4 stk.
Mfg.
Ich hab welche. Siehe PN!
PS. Frank bitte Postfach leeren, ist voll!
Ich habe wieder ein Auftrag fertig bekommen und die Woche war Übergabe.
Fendt 515 mit Krampe Big Body in Fendt Farbe
Sieht gut aus in Fendt Farben! Wo sind die Aufkleber her?
Schickes kleines Gespann.
Wobei mir das Gespann mit dem 900er besser gefällt.
Tolles teil, gefällt mir sehr gut
wie gewünscht zeige ich noch Nahaufnahmen vom Intrac und dem LKW Anhänger Umbau
Leider war bei einem meiner Intracs die Lenkung fest, so mit stand auch fest welcher umgebaut wird;)
neben der Lenkung kam noch ein Fahrer in die Kabine und das Heck vom 5206 von weise hat er bekommen was recht gut in das Intrac Heck passt.
Ideen für neue Einsatzbereiche gibt es auch schon;)
und hier noch der Anhänger, er ist aus einem 1:35 Militär LKW entstanden mit 3d gedrucktem Stützrad und paar Polyprofilen
Tim, du bist mutig, das muß man dir lassen..., ist ja nicht gerade´n Modell was einem für ein paar Euros hinterher geworfen wird... :o
Der Umbau gefällt mir sehr gut, so lässt sich das Modell perfekt "nutzen", wobei ich ihm niemals die 3Punkt entrissen hätte...;)
Sehr gute Alternative mit dem Umbau im Verhältnis zur Reklamation wg. der festen Lenkung beim Händler/Verkäufer!;)
Dein Anhänger gefällt mir sehr gut, auch deine Vorschläge für die Nutzung des kleinen finde ich perfekt Deine Entscheidung mit dem Heckkraftheber kann ich nicht ganz verstehen, ist aber deine Entscheidung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!