Klasse Modelle für Zwolle!
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
die nächste Farbe ist fertig
mal schauen was nächstes Jahr für Zwolle kommt letztes jahr rote, dieses Jahr ganz viele grüne mit roten Felgen
etwas Zubehör
und noch was für meinen Sammlung, aber der New Holland kann ja nicht original in die Vitrine also erst mal schönere Vorderreifen drauf.
-
Die kleinen Fendt sind dir super gelungen.
Und auch der NH sieht so viel besser aus. -
-
Wow, geniale Fixe. Der Allrad ist dir besonders gelungen.
-
Zitat von Trecker Tim;412479Zitat von Dominex;412503
... Der Allrad ist dir besonders gelungen.
Find ich persönlich auch , vor allen Dingen, weil ich den früher im Original schon gefahren habe!
Allerdings hatte er %22http://http://images.google.de/imgres?imgurl=…939&biw=1680%22">DIESEN Sturzbügel drauf. Leider existieren davon keine Bilder mehr....:( -
Tolle Umbauten, finde ich auch.
Allerdings gab es einen Farmer 2 Allrad ja streng genommen nie im Original
Erst als Farmer 3, dann aber nur noch mit diesen halbeckigen Kotflügeln und später mit eckiger Haube.
Den Favorit 3 gab es als Allrad auch mit runden Kotflügeln in circa 500 Exemplaren. -
-
Wirklich tolle Fendt Modelle .
-
Klasse Fendt Modelle Tim..
-
Hallo Tim
Genau nach meinem Geschmack
Müssen uns bald mal wieder zum Stammtisch treffen, damit ich mir die Teile in Original betrachten kann -
-
ich weiß manch einer würde mich für verrückt halten, den Drehmel an ein limitiertes teures Modell an zusetzen aber selbst Dieter konnte mich nicht aufhalten sein Modell zu zerlegen.
aber die Heckhydraulik soll bei dem schönen Modell beweglich sein.
-
So ein paar Ideen schweben mir auch schon im Kopf herum..., noch stehen meine beiden Exemplare nicht in der Vitrine...
-
- Offizieller Beitrag
Du bist verrückt,.......................Danke für die tollen Bilder, hast aber auch Recht, eine weitere Steigerung ist demnach noch möglich
der Dieter
-
-
...alles richtig gemacht!!!!
-
Hey Tim
Perfekt
-
Puh, das würde ich mich wohl nicht trauen! Aber wirklich super gemacht, jetzt fehlen nur noch die Spannketten zwischen Unterlenker und Achstrichter, dann ist es erste Sahne
-
-
Sehr schön umgesetzt
-
HH an S650V
Hallo Tim
Tolle Idee, mit den beweglichen Unterlenkern sieht er noch viel besser aus
Gruß Eugen -
Der schöne Schlüter
Bei den ersten beiden Bildern habe ich gedacht " Der ist ja total Verrückt " aber spätestens bei dem vorletztem Bild ist wohl jedem Klar das hier ein "Kenner und Könner seines Faches " am Werk ist ! und wer die Umbauten von Tim kennt der weis das dass nur Erstklassig werden kann !
Ich bin jedenfalls auf das "fertige" Modell gespannt !MfG Torsten
-
-
da das original Zugmal im weg war und auch nicht wirklich für Anhänger gedacht ist hab ich diese auch noch gegen ein 3D gedrucktes von mir ausgetausch.
-
Hallo !
Einfach nur "GEIL"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!