Sieht super aus.
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
Mir gefallen die Beiden auch sehr gut.
Was hast du für Vorderräder an dem Styr dran?
Sind die vom 300er Weise-Fendt? -
Danke euch zwei
der Komplette Unterbau ist vom weise toys Fendt
-
-
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, gut gemacht.
-
Super gemacht, ich finde besonders den Steyr gelungen. Der Traktor aus Köln ist aber auch nicht zu verachten
-
Finde die Umbauten super gelungen !!
Vor allem gefällt mir der Umbau des MB trac 900 sehr gut !!P.S. Suche Felgen mit Reifen vom Weise MB trac 1100
-
-
Wow Tim wie immer klasse Arbeit von Dir
-
Ich find's immer wieder erstaunlich, was man aus den alten SIKU's rausholen kann... Klasse Tim.
-
Tag, zusammen!
Da hast du aber mehr als alles erdenkliche aus den Sikus rausgeholt!
Die Presse gefällt mir besonders, beim Steyr finde ich den Typ gewöhnungsbedürftig, das schmälert aber nicht deine Leistung.
Jetzt müsste der Steyr nur noch verglast werden, wobei das natürlich arg kompliziert ist.
Gruß
Tobias -
-
Erste Sahne, das sind genau die Typen von Umbauten die mir besonders gut gefallen
Gruß Christoph
-
Super Umbauten, Tim. Es erstaunt mich auch immer wieder, was sich aus alten Sikus alles machen lässt.
-
Da sind einige sehr schöne umbauten mit dabei ich könnte auf anhieb gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schicke Umbauten die sich echt sehen lassen können
Die schlichten Sikumodelle auf das heutige Detail-Niveau zu heben ist dir sehr gelungen! -
Tolle Umbauten, Tim
-
Nabend Tim,
die gefallen mir gut die beiden! Klasse
-
-
Hallo
hier mal was Neues, ein Unimog Ruthmann Hubwagen passend für die weise toys Unimogs
-
Genial!
Läßt sich die Wanne abnehmen?
-
- Offizieller Beitrag
Die Wanne ist wie beim Original ein Wechselcontainer und damit abnehmbar;)
Ich kann es kaum abwarten das meiner hier ankommtder Dieter
-
-
Wie kann man den so was geiles machen?
Was ist den los mit dir -
Tag, zusammen!
Bist du eigentlich total irre? Da schaut man nochmal nichtsahnend abends ins Forum ohne größere Erwartungen und dann sowas!!!:o
Ich konnte gerade meinen Augen nicht trauen, das Teil reißt mich gerade mehr vom Hocker als alle bisherigen Großserien-Neuheiten dieses Jahres zusammen!
Gruß
Tobias -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!