Mir gefallen deine vielen Versionen mit den Stoll Ladern doch sehr sehr gut. Eventuell mal eine für den MB Trac 1100?
Gruß,
Marcel
Mir gefallen deine vielen Versionen mit den Stoll Ladern doch sehr sehr gut. Eventuell mal eine für den MB Trac 1100?
Gruß,
Marcel
Ja für den 1100er kommt auch noch was
Gestern war das Wetter endlich mal besser, also hab ich schnell den MB Trac zerlegt;)
Schnell mal zerlegt, ist ein tolles Modell geworden
So gefällt er nur viel besser ! Top !
Zitat von Trecker Tim;368665...Gestern war das Wetter endlich mal besser, ...
Macht man das nicht eher bei schlechtem Wetter...?
Sieht super aus, gefällt mir sogar besser als der originale Weise-MB!
Sag mal, sind die Reifen von TyroToys, ähneln denen auf jeden Fall?
Danke euch.
ich darf nur im Freien lackieren, darum brauche ich gutes Wetter https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Die Reifen sind von einem Billigmodell Güllefass
Top,....!
Tag, zusammen!
Gefällt mir wirklich sehr gut, dein 800er Umbau. Obwohl er in kieselgrau-rot optisch für mich noch gefälliger wäre, aber dafür ist ja mit den Druckteilen schon die Basis gelegt!
Eine kleine Anregung noch: Nach meinem Eindruck (kann auch täuschen) scheint beim Original der Felgenschutzring kleiner im Außendurchmesser zu sein und noch etwas breiter. Dadurch wird auch die Radnabe in der Mitte etwas kleiner.
Gruß
Tobias
Schaut gut aus dein Trac umbau Tim..
Zitat von U 1600 A;368742Tag, zusammen!
Gefällt mir wirklich sehr gut, dein 800er Umbau. Obwohl er in kieselgrau-rot optisch für mich noch gefälliger wäre, aber dafür ist ja mit den Druckteilen schon die Basis gelegt!
Eine kleine Anregung noch: Nach meinem Eindruck (kann auch täuschen) scheint beim Original der Felgenschutzring kleiner im Außendurchmesser zu sein und noch etwas breiter. Dadurch wird auch die Radnabe in der Mitte etwas kleiner.
Gruß
Tobias
ja hast recht an der Felge sitmmt aber noch mehr nicht hab schon von Hartmut Bilder und Maße bekommen, der MB Stern war auch nicht in den Felgen, aber den Prototyp hatte ich jetzt und wollte mal wissen wie es aussieht.
wie hat Manfred Weise gesagt "alles Sonderausstattung"
Der Trac gefällt mir mit den Sonderausstattungen. Sehr schön umgesetzt.
Hatte zwar nicht viel Zeit in den Letzten Wochen, aber bisschen was neues gibt es doch;)
Deutz 6.81 Beschriftung fehlt noch
Hast ja doch ne Platte gemacht
Die beiden größeren mogs gefallen mir nicht so gut da sind die Reifen zu groß
WOW sieht alles wirklich gut aus
Zitat von MB trac 1600/MB trac 1400;370992WOW sieht alles wirklich gut aus
Das kann man nicht laut genug sagen:)
Der Deutz gefällt mir richtig gut
Der große Deutz ist jawohl ein Traum
Jap, der Deutz is echt Granate.
Der Deutz gefällt mir sehr gut.
Aber typisch für 6.71 und 6.81 sind die zusätzlichen Kühlöffnungen in der seitlichen Haube vorne, sowie die Einbuchtungen für die 34" Vorderreifen wegen des Einschlagwinkels der Reifen.
Gereon
Der Deutz ist der Hammer und die Mogs gefallen mir auch sehr gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!