Geniale Modelle und Teile..., Respekt!
Der 406er mit Kran ist der Hammer!!
Geniale Modelle und Teile..., Respekt!
Der 406er mit Kran ist der Hammer!!
Na da hat der Drucker ja wieder alles gegeben.
Vor allem die RüFa am Fendt sieht richtig genial aus.
Sehr schön Tim. Weiter so!!!
Echt Cool hoffe da kommt noch einiges Mehr
Gruß Jasper
geniale teile was du da wieder gebaut hast !
Den Kran am Unimog hast du sehr gut umgesetzt - der gefällt mir am besten!
gefallen mir gut deine druckteile.
ich hätte mal einen bauvorschlag für dich du könntest mal ein paar hächselgitter für einen schlüter
konstruieren.
hab jetzt leider kein bild davon aber wenn ich eines finde werde ich es nachreichen.
Zitat von schlüterflo;320761gefallen mir gut deine druckteile.
ich hätte mal einen bauvorschlag für dich du könntest mal ein paar hächselgitter für einen schlüter
konstruieren.hab jetzt leider kein bild davon aber wenn ich eines finde werde ich es nachreichen.
kannst dich gerne mal mit Bildern melden
jetzt sind auch die Euro Trac Konsolen lieferbar
hier mal zum Vergleich die zwei Materialien
in dem leicht durchsichtigen feinen links Seite kostet die Konsole 35€
und in dem weißen etwas gröberen kostet die Konsole 20€
Dann hab ich auch mal den Gewichtsträger für den Euro Trac gefräst, wenn das Gewicht jetzt original wäre könnte man es sogar vom Traktor aus auf den Bock fahren, durch die Blende muss man es leider von der anderen Seite auf schieben.
Hi
sieht gut aus. PN dazu habe ich dir gesendet.
Grüsse Dominik
die felgenringe sind echt schick
Super!
Gibt es außer der Oberflächenbeschaffenheit noch weitere Unterschiede der Konsolen, Stabilität o. so?
Mein Favorit ist ganz klar die leicht durchsichtige, muß man da zum Lackieren irgendwas beachten o. vorbehandeln?
Zitat von schluetermgfan;321352Super!
Gibt es außer der Oberflächenbeschaffenheit noch weitere Unterschiede der Konsolen, Stabilität o. so?
Mein Favorit ist ganz klar die leicht durchsichtige, muß man da zum Lackieren irgendwas beachten o. vorbehandeln?
die Oberfläche und Maßhaltigkeit ist bei dem klaren besser,
aber die Stabilität und der Preis ist bei dem weißen besser,
die klaren Teile brechen schneller!!!
zum Lackieren
schleifen (ich schleife fast nix ) gut sauber machen / entfetten und einfach mit Grundierung / original Lack / Airbrush / Pinsel ... hatte noch keinen Probleme mit verschiedenen Lacken lackieren.
Wenn man die Teile aus dem weißen Material Glasperlenstrahlt sollte die Oberfläche perfekt sein, ich mach das bei allen Materialen vor dem lackieren ...
Die ET FL-Konsole gefällt mir !;-)
Sieht jawohl richtig genial aus.:o
Und ob,sehr schöne Konsole
Hey Tim,
die Konsolen sehen super aus.
Klasse Tim, echt super!
Super Arbeit Tim
Einfach Genial
Zitat von Trecker Tim;320575Hallo
es gibt mal wieder ein ein paar neue Bilder für euch;)
Und dann hab ich noch ein Teleskop Maisschiebeschild fertig gemacht was an die original Hersteller Firma Stegemann geht;)
alt=";)
Jetzt sind soger Bilder von meinem Schild beim Hersteller auf der Seite
***http://stegemann-landtechnik.de/avada_portfoli…iebeschild-132/">http://www.stegemann-landtechnik.de/avada_portfoli…iebeschild-132/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!