Da gehen alle Daumen hoch
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
Wieder schöne Modelle
-
Der Holder ist ja mal erste Sahne Sehr schönes Schlepperchen!
-
-
Hi
japp der Holder ist klasse würde mir auch gefallen.
Grüsse
-
Zitat von variotms;300477
Der Holder ist ja mal erste Sahne Sehr schönes Schlepperchen!
So ist es! Es müssen nicht immer die großen Schlepper sein, die faszinieren - auch die ganz kleinen haben ihren Reiz.
-
Hallo
ich habe mal angefangen meinen Forst Mog etwas aufzurüsten;) die Fronthydraulik wurde entfernt und die normalen Reifen gegen breite mit V Profil ersetzt, fehlt noch die Bergewinde vorne und ein Überrollbügel kommt vielleicht auch noch.
-
-
Hi
voll Geiles Projekt steht bei mir als nächstes auch auf der Agenda
Habe heute meinen Mog auch bissi gecleant:D
Rest via PN;)
abload.de/image.php?img=cimg7312sbugwhttp://abload.de/img/cimg7312sbugw
Grüsse
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon Klasse aus der Mog.
-
Der sieht schonmal sehr gut aus
-
-
bis jetzt schon sehr schön:)
-
Hi Tim,
das wird ja wieder ein lecker bissen. :o Wenn der Mog fertig ist kannst du ihn gleich ins Glottertal schicken, ich hätte da noch ein Plätzchen frei
-
ja ich steh auf Frontlader der Valtra hat leider keinen 5 Minuten überlebt bis er in Teile auf der Werkbank lag, aber dafür hat er jetzt auch einen FH.
Dann hab ich noch zwei neue Druckteile, einmal die Aufnahme für den MB Trac Hecklader, lässt sich einfach gegen die Original Platte am Heck tauschen und muss noch nicht mal angeklebt werden.
Und noch der 3 Punkt Adapter für den Fendt Frontlader.
passt auch an die Weise toys Heckhydraulik
-
-
Wieder eine tolle Idee und ein schicke Umsetzung, Tim !!!
-
Ganz großes Kino !!!
Super umgesetzt -
klasse jdee von dir !schaut echt gut aus !
-
-
:o
Der Hecklader am Trac schaut oberaffengeil aus! Sehr schön umgesetzt!
-
Sau Stark
Finde ich richtig gut da ich auch irgendwie auf Fl stehe;)LG Maik
-
Mit dem Valtra kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber die Hecklader hast du sehr schön umgesetzt!
-
-
große klasse perfekte umsetzung! hast mitlerweile schon nen ansehnlichen fuhrpark:D wenn ich dich mal so fragen darf.. ist dir der claas mit lf oder der valtra mit fl lieber ? und wer hat den besseren lenkeinschlag schon mal danke und mach weiter so
-
Gefällt mir sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!