Danke,
Das mit den Kotflügeln ist uns bekannt, aber das war eine Kosten Frage und ob das kleine stück Kotflügel was man ja nur sieht einem 40- 50€ wert sind muss man selbst entscheiden. Ich finde ihn auch so ganz gut soll ein 744 werden.
Danke,
Das mit den Kotflügeln ist uns bekannt, aber das war eine Kosten Frage und ob das kleine stück Kotflügel was man ja nur sieht einem 40- 50€ wert sind muss man selbst entscheiden. Ich finde ihn auch so ganz gut soll ein 744 werden.
Ich finde die roten richtig geil
IHC 744
Hallo Tim,
du hast dich selbst übertroffen, hammergeil!
P.s.
Macht lust auf noch mehr Umbauten von dir:
Gruß Thorsten
Hallo
hier ein kleiner Umbau mit großer Wirkung;) Adapter für den UH Fendt Frontlader damit die Wiking Anbauteile/ Frontlader Werkzeuge passen
Zu den Fendts passt das Set in dieser Ausführung richtig gut. Hast du vielleicht noch ein Bild vom Adapter?
sehr schick! und passt farblich echt gut.
auch größenmäßig perfekt für den fendt!
gute umbau idee und wie immer 1a umgesetzt!
Ein echt klasser Umbau.
Das sieht echt klasse aus
Zitat von Henning97;256822Das sieht echt klasse aus
Ja, tolle Idee und super gemacht...
Sehr schön, also die Idee, die Wiking Teile an UH anzubauen. Jetzt hätte ich aber doch noch die eine oder andere Frage. Und zwar, hast du "einfach" die passende Aufnahmen genommen und an den Anbaugeräten befestigt. Oder ist der Adapter ein Teil, dass du an verscheidenen Schlepper nutzen kannst, so wie es manche in 1:1 haben um die Euroaufnahme Teile an den Telelader zu bekommen.
Zitat von Tobi;256830Sehr schön, also die Idee, die Wiking Teile an UH anzubauen. Jetzt hätte ich aber doch noch die eine oder andere Frage. Und zwar, hast du "einfach" die passende Aufnahmen genommen und an den Anbaugeräten befestigt. Oder ist der Adapter ein Teil, dass du an verscheidenen Schlepper nutzen kannst, so wie es manche in 1:1 haben um die Euroaufnahme Teile an den Telelader zu bekommen.
Ankleben ist ja doof, nein ich habe was gefräst was man in die Aufnahme vom uh Frontlader stecken schrauben kann, muss nix verändert werden
Und dann kann man wie beim Wiking John Deere die Schaufeln einklipsen und wechseln
Kannst du mal ein Bild hochladen, wo der Adapter einzeln zu sehen ist?
Geniale Idee und perfekt umgesetzt.
ich würde gern ma den Adapter sehen aber passt sehr gut der fendt mit den anbauteilen
Hammerhart geil
Hallo
da mehrere den Adapter für die Wiking Anbaugeräte auch für andere FL wollten, habe ich mich an verschiedene Versionen gemacht;)
bis jetzt passt es für den UH Fendt, Claas und Stoll Frontlader weitere werden folgen.
moin tim, super hat doch geklappt... die bressel werkzeuge sehen gut aus am claas fl
Sehen gut aus
Hallo
ich habe mal mit was neuem angefangen.
Na das sieht doch schon wieder sehr gut aus, gefällt mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!