Die säkombination schaut schon sehr gut aus, der rest natürlich auch
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
Der Fendt schaut hammer aus wirklich einer der schönsten 930 denn ich gesehen habe und die Reifen passen ihn auch sehr gut. Fehlt mir noch der 930 Weiter so
-
Der Fendt 930 ist wirklich gut gelungen...da kann man leicht neidisch werden!
Hat von euch noch jemand Interesse an folgenden Fendt-Modellen vom Hersteller Siku?
- Fendt 209 S
- Fendt 930 Vario
- Fendt 936 VarioAllle Modelle in guten bis neuwertigen Zustand mit OVP!
Maßstab 1:32
MfG
-
-
umbauten
Sehr schön.
Du kannst deine cerkaufsangebote in einem eigenem thema vorstellen/verkaufen -
der Fendt und die anderen Sachen sehen echt gut aus
-
Darf man fragen, auf welches Bild sich deine Aussage bezieht?;)
-
-
Umbauten
Moin.
"sehr schön" auf die bilder sie gezeigt wurden und mit dem extra verkaufsthema für dich -
Das klingt ja leicht nach Ironie ?? :p (mit dem Verkaufsthema)
-
Wieder sehr schöne Umbauten. Besonders löst echt schnappatmung aus.
-
-
Sehr schöne Modelle Von den Proportionen her gefällt mir der 930 sehr gut. Ausbaufähig sind aber die Scheinwerfer mit den Aufnahmen. Fällt aber nicht weiter auf.;)
-
Danke euch
hier wieder ein paar Bilder von Umbauten die immer so neben bei entstehen wenn die Fräse läuft;)
kleiner Reifen Umbau
original klein und breit
die neuen schmal und größer
Fendt GT mit Rübenhacke
und noch ein paar Verdeck umbauten
-
Sehr schöne Umbauten hast du da!!
Respekt, ich könnt's nicht
Eine Frage:
Ist das der UH oder der Siku Fendt gt?
mfg
hansi -
-
ist der UH Fendt
-
Sauber, das ist alles "stimmig" wie ein großer Koch sagen würde.
-
...die Fendt Umbauten sind sehr schön...und dem IHC steht das ehemalige Fendt Verdeck auch sehr gut...;)
-
-
Hi,
gefallen mir sehr gut deine Umbauten Mein GT sieht auch so aus, also nur mit Rahmen!
Welche Reifen sind das vorne auf dem 624? Danke;)
-
Zitat von Trecker Tim;247793
ist der UH Fendt
Danke!
mfg
hansi -
Hallo
hier ein Modell im Auftrag, er gefällt mir eigentlich so gut das ich ihn nicht mehr verkaufen will muss aber.
noch ein paar Aufkleber und dann ist schon mal einer für Seeheim fertig
auf dem anderen IHC sind Resin Reifen
-
-
Der International sieht sowas von geil aus.Also ich würd ihn behalten:p
MfG Torben -
Zitat von Trecker Tim;253903
... er gefällt mir eigentlich so gut das ich ihn nicht mehr verkaufen will muss aber.
......
Moin auch,ich möchte das Modell ja nicht madig machen. Handwerklich sicher gut gemacht!
Von der Haube her müßte es sich um einen IHC der 44er Serie / B-Familie (554, 644, 743, 744, 745S, 844 oder 844S) handeln. Die hinteren Kotflügel hat es meines Wissens nach auf einem IHC der 44er Serie/B-Familie so nicht gegeben.Beispielhaft habe ich mal Bilder eines 644 aus dem Netz herausgesucht.
http://334647.forumromanum.com/member/gallery…66-ihc_644.html">http://334647.forumromanum.com/member/gallery…66-ihc_644.html
commons.wikimedia.org/wiki/File:International_Harvester_644http://commons.wikimedia.org/wiki/File:International_Harvester_644.jpgGruß Norbert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!