Jaaa, richtig schick...!
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön das sich auch mal jemand solch seltenen Modellen annimmt.
Gefällt mir echt gut. -
Sehr gut geworden der Lamborghini, sieht man in der Realität ja recht selten. Bis auf nen alten Lamborghini Schlepper bei uns im Ort ist mir in freier Wildbahn auch noch nie einer begegnet.
-
-
Hallo
ja den Lambo sieht man bei uns fast nie aber ich finde es ist ein schöner Traktor auch in 1:1;)
passt zwar nicht so zur Jahreszeit, aber ich hatte gerade Lust dazu die Siku Hochdruckpresse etwas zu verfeinern
-
Die Presse ist dir sehr gut gelungen.
Gefällt mir echt gut.Übrigens ist das Paket angekommen. Danke dafür.
-
Die Presse hast du sehr schön aufgewertet. Macht gleich viel mehr her die kleine.
-
-
Schöne Presse.
-
- Offizieller Beitrag
Na das sieht doch gleich um Längen besser aus.
-
Sehr schön Lambo du hast. Ein böse schlepper
-
-
Lambo und die Presse sind Dir gut gelungen!
-
Zitat von jaydee62;229492
Lambo und die Presse sind Dir gut gelungen!
Ganz meine Meinung...
-
Der Hammer,der Lambo und die Presse.Wirklich gelungen würde ich sagen!
Aber auch die Bilder sind nicht ohne, um es anders zu formulieren, geil !!! -
-
Wie cool ist denn? echt klasse! evtl. noch Schleuder oder Schure?
-
Hallo
hier die Bilder vom Silo Bully und Pisten Bully, ich habe die Ketten und Kotflügel hinten schmäler gemacht, die Fräse gegen eine Heckhydraulik getauscht und einen großen Kühler verbaut. Das Schild kommt auch noch ab das man es gegen ein Frontdreieck tauschen kann und dann kommt vorne und hinten ein Mulcher dran für die sumpfigen Wiesen;)
wird zwar so glaube keiner machen aber passt gut dahinter
-
Wie viele Bausätze für den Kühler haste fertig ?
Hammer das Teil , aber sitzt der Kühler normal nicht auf der anderen Seite ? Mir ist zumindest keiner Bekannt der den Kühler auf der rechten Seite hat. -
-
Echt schick sieht der aus
-
Kenne das Original nicht..., aber der Kühler sieht stark aus!
-
Ja kann mich nur anschließen;)
Wie hast du den kühler gemacht ?
-
-
normal ist der Kühler auch auf der anderen Seite, aber bei dem 400er ist der Auspuff links und das fande ich dann nicht so schön also hab ich ihn auf die andere seite gesetzt, original gibt es glaube nur den 300er Pisten Bully als Greentech. Der Kühler ist ein Einzelstück ist aus einem Mähdrescher Kühler, 1:24 LKW Kühler, Frästeilen und Schrumpfschlauch entstanden.
hab gerade mal gesucht, den 300er gibt es aber auch mit Kühler rechte also ist er bis auf die Größe gar nicht so falsch
***http://pistenbully.com/de/produkte/so…datenblatt.html">http://www.pistenbully.com/de/produkte/so…datenblatt.html
-
[HR][/HR]Ich bin gerade auch beschäftigt gewesen mit den Ketten.
Und Bei der Wahl der 3pt hatten wir auch den selben gedanken.Kühler scheint vom 5000er Xerion zu sein, der hat zumindest ähnlichkeit, den hab ich auch schon drauf gehalten, passt gut von der größe her.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!